butzerl
Urgestein
- 32.568
- Themenstarter
- #7.321
Morsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Damals" ... als die Welt noch schwarz-weiß war ...amorosa schrieb:Damals konnte man ja auch locker 48Std. durchmachen.
Da ist es aber hier wesentlich besser gewordenM--G schrieb:Ich habe jetzt mal drüben geschaut da wird ja wirklich gequatscht was das Zeug hält und es geht heute wohl weiter.
Haben die Leute nix zu tun?
Nein um Gottes Willen der soll drüben bleiben da kann er sich auslebenM--G schrieb:Kannst ja mit machen.
Nennt man sowas Arroganz oder Überheblichkeit oder Unverschämtheit oder Selbstgerechtigkeit?!M4Tr1x schrieb:Und es muß auch niemand hier sein, wenn er das nicht möchte, zwingt einen niemand.
M--G schrieb:Kannst ja mit machen
Sch@tti schrieb:Nennt man sowas Arroganz oder Überheblichkeit oder Unverschämtheit oder Selbstgerechtigkeit?!
Passt alles irgendwie -
Lopan schrieb:Bei mir ruht er (neben anderen) auf der Parkbank der Ignore-Liste. Und da bleibt er nun auch endgültig
Hauptsache es ist angekommen und das zählt.RoliGlitzer schrieb:Gut, Butzerl kann ich nicht für voll nehmen.
Ja, typisch Kara bzw. Karakan, der hier beleidigend durch die Beiträge rauscht und wieder/weiterhin, warum auch immer, geduldet wird.RoliGlitzer schrieb:Bestimmt ihr hier die Regeln ?
Euer Verhalten ist anmaßend.