M
M4Tr1x
Gast
Manchmal ist die Wahrheit schon grausam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut. Wenigstens noch jemand der weiss was Anstand ist.Die ganzen verdammten Penner mit ihren Scheiss Smartphones am Filmen u. Fotos schießen.
Schön laut meiner mittleren erklärt, das man sowas nicht macht. Das sowas verboten ist und alle Leute, die das gerade machen, von ihren Eltern nicht vernünftig erzogen wurden.
Da bekomme ich richtig Agrolaune.
Gott hat sich sicher längst von seiner Schöpfung abgewendet.Manchmal hasse ich die Menschen einfach.
Yepp, aber da MIUI 10 noch so frisch ist, hat man da nicht ganz so viel Auswahl und mir persönlich hat MIUI 9 noch besser gefallen. Dafür sind die Benachrichtigungen jetzt übersichtlicher...M--G schrieb:@M4Tr1x
Ja würde mich schon mal reizen.
@JustDroidIt
Gibt es bei Xiaomi auch eim Theme Store und kann man die Schriftart ändern?
[doublepost=1554786735,1554786069][/doublepost]Hab mich jetzt mal bei o2 für das Mi9 zum Testen gemeldet. Drückt mir die Daumen das ich gezogen werde. Am 10 April wird ausgelost wer es Testen darf.
Xiaomi = topJustDroidIt schrieb:@balu_baer sag doch auch mal was dazu!