Lopan
Inventar
- 23.497
Man ist gezwungen, sein Gegenüber quasi sofort richtig einschätzen zu können, bevor es nach hinten losgeht.
Da haben schon so manche hier gegen das Böse hier auf androidhilfe verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man ist gezwungen, sein Gegenüber quasi sofort richtig einschätzen zu können, bevor es nach hinten losgeht.
Da sagst Du was! Mir ist das mal total schief gegangen und zwar genau zu dem hier grade anliegenden Thema... Ich hatte so ganz harmlos zum besten gegeben, dass ich ganz gerne nach einem guten Orgasmus sterben würde, weil die letzten Eindrücke ja positiv wären und weil dann auf dem Grabstein stehen könnte "er war immer gut drauf". Beim Gespräch waren leider die falschen Frauen dabei... Zum Glück war's nicht unter 4 Augen, sonst wäre ich wohl mit dem Nudelholz erschlagen worden..amorosa schrieb:...Man ist gezwungen, sein Gegenüber quasi sofort richtig einschätzen zu können, bevor es nach hinten losgeht.....
Die Ehefrau kommt von einer langen Geschäftsreise spät Nachts nach Hause. Im Schlafzimmer bemerkt Sie zwei Paar Füße aus der Bettdecke ragen, anstatt nur eins.
Sie holt sich den Baseballschläger und drischt drauf ein, immer wieder, bis die Schreie und das Wimmern verstummen.
Sie geht eine Etage höher ins Wohnzimmer, wo sie von ihrem soeben aufgewachten Mann begrüßt wird: "Hallo Schatz, deine Eltern sind zu Besuch, also dachte ich, dass sie besser in unserem Schlafzimmer untergebracht wären. Ist doch OK, oder?"
Zwei Skelette wollen Motorrad fahren gehen. Sagt der eine, warte mal, ich muss noch was holen. Nach zwei Stunden kommt er mit einem großen Grabstein wieder.
-
"Warum hast du so lange gebraucht!"
-
"Tut mir leid, musste noch meine Papiere holen.
Doktor zum Patienten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie AIDS haben. „
Patient: „Und was ist dann die gute Nachricht? „
Doktor: Sie haben auch Alzheimer.
Patient: "Was soll daran gut sein?"
Doktor: „Bis Sie zuhause ankommen, haben Sie das mit dem AIDS bereits wieder vergessen.“
Ein Planet zum anderen: "Oh, so ein Mist, ich habe Menschen."
-
Der andere: "Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei."
NeinApropos Witze: könnt ihr euch eigentlich Witze merken und die auch so richtig schön erzählen?
"Schatz, wir müssen warten bis das Baby weint."
-
"Warum denn das?"
-
"Ich weiß nicht, wo ich es hingelegt habe."
Bitte Herr Doktor, wo bringen Sie mich nur hin?
-
Ins Leichenschauhaus.
-
Aber ich bin doch gar nicht tot.
-
Und wir sind auch noch gar nicht da.