Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akki10 schrieb:
...Unterwegs Unfälle ohne Ende...]
Bei uns heute Vormittag auch, musste immer vorsichtig um liegengebliebene Busse und LKW kurven. Bei diesen Ausfällen dürfte der Geldtransporter-Streik gar nicht aufgefallen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Akki10
Genau und eine Sauna kauft man im Sommer
 
Jetzt wirste aber albern:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wirste? Bin
 
Bin Wirste
 
Bist Wien(e)r :1f606: der Assoziationsthread ist nebenan^^

Kein Schnee in Mittelhessen - nur kalt
 
In Mittelerde gab`s noch nie Schnee..
Ich horche jetzt an der Matratze, denn der Urlaub ist Geschichte. Gute Nacht, Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
GUTEN MORGEN
 
Morgen, ebenfalls
 
Moins....endlich mal fast normale Temperaturen für diese Jahreszeit. Minus 2 Grad. Für Sonntag werden aber schon wieder 8 Grad plus angezeigt. Die Natur hat keine Ruhezeit mehr. Wird mit jedem Jahr schlimmer.
Hab schlecht geschlafen. Meine Mutter wurde gestern mit Verdacht auf einen Darmverschluß in die Rettungsstelle gebracht. Sie wohnt in einem anderen Ort als ich, so ca 80 Km entfernt. Konnte nichts machen, nur erst mal abwarten, was der Befund bringen wird. Das CT sah eigentlich ganz gut aus. Eine Darmverschluß/Verengung bestätigten sich aber. Meine Schwester rief gerade an. Ein Test steht noch aus, aber Darmkrebs wird als Ursache immer wahrscheinlicher. Ein künstlicher Darmausgang war im Gespräch. Chemo.....
Das wollen meine beiden Schwestern und ich, unserer Mutter nicht mehr antun. Sie hat Altersdemenz und ist stolze 84 Jahre alt. Diese Tortur würde sie auch nicht mehr verkraften. Wahrscheinlich werden sie ihr Morphium verabreichen und eine aktive Sterbebegleitung einleiten.
Das Jahr fängt nicht gut an. Da ich aber seit Jahren täglich mit so einem Anruf gerechnet habe......
Keine schönen Umstände, aber so hat man vielleicht noch genug Zeit, um sich in Ruhe zu verabschieden.
Muß es heute noch meiner Tochter beibringen, daß sie sich bald von ihrer Lieblings Oma verabschieden muß.
 
Das sind natürlich keine guten Nachrichten tut mir sehr Leid für Deine Familie und auch für Dich
@JulianDarkBlue
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, magicw und JulianDarkBlue
Da muß jeder mal durch. Ich bereite mich eigentlich seit dem Tod meines Vaters vor 8 Jahren mental darauf vor. Schmerzhaft wird es dann aber doch, wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und butzerl
Ja das sind traurige Nachrichten. Ich mußte meinen Vater letzten Sommer verabschieden. Daher kann ich die Gefühlswelt dabei ganz gut nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und butzerl
Ob man sich mental darauf vorbereiten kann ich glaube es nicht. Noch hab ich das Glück (klopfe auf Holz) das beide Elternteile noch leben.
Jeder ist anders gestrickt für mich wäre es bestimmt ein ,,Schock,, aber der Tag wird kommen und davor graut es mir.
 
Vor 30 Minuten kam ein Anruf meiner Schwester. Wenn ich meine Mutter noch mal sehen will, sollte ich losfahren. Das Krankenhaus rief an, dass sich ihr Zustand drastisch verschlechtert hat. War schon angezogen und wollte los....
Meine Schwester......"Mama ist gerade eingeschlafen" :1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d:
 
@JulianDarkBlue
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID.
Und bestimmt hier von ALLEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliches Beileid für deinen Verlust.
 
....ich dachte ich bin stark, aber schon auf der Hinfahrt. Tränen in den Augen und dann schneite es auch noch. Meine Mama hätte sich über Schnee gefreut. Sie liebte ihn.
Als ich das Zimmer betrat.....meine Familie war noch nicht da, lag meine Mutter auf einem Bett. Ihre Lieblingsstrickjacke hatten sie ihr angezogen. Die Hände über den Bauch gefaltet, hielten sie eine rote Blume. Ich konnte mich alleine und in aller Ruhe von meiner Mama verabschieden.
Ein Foto konnte ich nicht machen. Ihr Bild wollte ich so in Erinnerung behalten.
Danke für eure Anteilnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Auch mein Beileid. Ja, manche Bilder sind im Geiste auch besser aufbewahrt als auf Papier oder Stick.
 
@magicw
Da stimm ich Dir 100%ig zu, das Bild im Herzen ist immer besser als das von einer Kamera.
[doublepost=1546543537,1546538939][/doublepost]
Wünsch Euch noch einen schönen guten Abend auch wenn es mir schwer fällt :1f44c::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.039
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
145
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten