M
M4Tr1x
Gast
Boah, also irgendwann "muss" ich mir nen Jogginganzug kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da scheiden sich schon die Geister.Jeder hat auf seinem Posten seinen Job zu machen und zwar richtig.
Da stimm ich Dir zu.Master SeCo schrieb:Grundsätzlich hasse ich es, in Kasten zu denken, hier Chef, da Malocher oder umgekehrt... Jeder hat auf seinem Posten seinen Job zu machen und zwar richtig.
Aber auf anderer Ebene. Ich durfte im "Dienstauftrag" 1990 die gesamte Enzyklopädie Managementwissen durchwühlen, im Gegensatz zu Seminaren wenigstens kostenlos. Als ich dann die ersten "Missionare" (Chefs) aus den Ländern, denen wir beigetreten sind, kennenlernen dürfen musste, habe ich schnell gemerkt, dass ich wahrscheinlich der Einzige war, der dieses Meisterwerk gelesen hatte... war desillusionierend, ist aber dafür heute noch hilfreich, Anspruch und Wirklichkeit einzuschätzen.Lopan schrieb:...
Und da scheiden sich schon die Geister......
Alles im grünen BereichLopan schrieb:...
Nichts für ungut