Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M4Tr1x Kann er das ? Oder war er ein Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M4Tr1x und M--G
@butzerl
nö, er hat sie nicht gelöscht. Glaub nicht, dass der mal Mod war.
Er is "nur" Ehrenmitglied. Keine Ahnung, ob die besondere Privilegien haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
@butzerl
Doch hat er ganz am Anfang als das Mate 20 Pro auf den Markt kam. Da hat er sein Note 9 ohne Ende in den Himmel gelobt.
Jetzt nachdem das Mate 20 Pro ein paar Updates bekommen hat ist es umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M4Tr1x
@M--G
hat er das Mate 20 Pro und das Note 9?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
@M4Tr1x
Doch er war mal Mod. Erst seid kurzem ist er keiner mehr. Ich glaube sogar seitdem das S10 auf dem Markt ist ein paar Tage später.
[doublepost=1553442334,1553442300][/doublepost]@M4Tr1x
Ja hat er.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und M4Tr1x
@M--G
Siehste das war doch so. Danke Dir:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und M4Tr1x
@M--G
ich war mir nicht sicher, ob ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Vielleicht gabs zu viele Beschwerden über ihn. Wie ich finde zurecht.
Hab ihn jetzt auch auf Ignore gesetzt. Ich kann sein Geschreibe nicht mehr lesen und ich muß ich mir das hier auch nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und M--G
@M4Tr1x
Ich habe ihn sogar Privat bei WhatsApp und du hättest mal sehen sollen was er mir da alles schrieb am Anfang beim Mate 20 Pro und jetzt beim S10. Ich habe mich da richtig zurück halten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, butzerl und eine weitere Person
@M--G
ich mein, ich kanns ja verstehen, wenn mans mal erwähnt, dass man die Kamera oder was auch immer vom Mate 20 Pro oder welchem Phone auch immer aufgrund diesem oder jenem besser findet.
Aber er hat das S10 doch gar nicht und er erwähnts ja ständig "sein" Mate 20 Pro. So langsam weiß es doch jeder und sei ihm ja auch gegönnt, dass er das beste Phone auf diesem Planeten hat. Aber es nervt halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, amorosa, M--G und eine weitere Person
Was soll ich denn sagen bei meinen XZ3 ist die Kamera wahrlich nicht die Beste aber mir reichts. Ich schau mir die Bilder die ich gemacht habe nie auf den TV an, da würde ich bestimmt nicht erkennen bei 49Zoll. Aber für mich reicht es und ich hole mir kein SP nur wegen der Kamera sondern welches was für mich das Optimum darstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und M4Tr1x
Mittlerweile sind wir meiner Meinung nach eh auf nem Niveau angekommen wo ich mich frage, was sich da manche überhaupt aufregen können.
Ich hätte nie gedacht, dass die Bilder überhaupt mal so gut werden oder die Videos. Und jetzt einfach nur sagenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, M--G und eine weitere Person
@M4Tr1x
Wenn die für dich die Bilder Spitze sind und für M--G auch ist doch super.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und M4Tr1x
@butzerl
Ja, also ich finde sie super. Für @M--G kann ich zwar nicht sprechen, aber ich denke, ihm gehts genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und butzerl
@M4Tr1x
Mal eine Frage gibt es hier auch OT;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und M4Tr1x
@butzerl
also wo denkst du denn hin?
Natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und butzerl
Ich weiß auch nicht, habe manchmal seltsame Gedankengänge. Irgendwie kann ich hier manche verstehen die sich hier etwas zurückziehen. Aber im Nachbarthread ist es voll krass und deshalb halte ich mich dort etwas zurück. Dort gibt es soviel POSITIVE VERRÜCKTE zumindest die meisten.
[doublepost=1553446411,1553446178][/doublepost]Wollte ja morgen wieder auf Arbeit aber daraus wird ja nix. Habe 2Tage Sonderurlaub muß ja mit meinen Vater einige Behördengänge erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, M--G und eine weitere Person
Was meinst du denn mit zurückziehen? Wegen des komischen Gelabers hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
M4Tr1x schrieb:
Zurückhalten!
Hab nicht geschrieben,, komisches Gelaber,, mein Guter:1f44c::1f44d:sonst komm ich vorbei und dann trinken wir ein Bierchen zusammen und das ist eine Drohung:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und M4Tr1x
Das is für mich eher das Bier die Drohung und weniger deine Anwesenheit :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und butzerl
Ich finde die Bilder auch gut und ich habe es auch nicht Nötig mir die Bilder an einem großen Monitor anzuschauen und was weiß ich wie weit rein zu Zoomen um zu sagen sehen die sch... aus.
Und unser Mate 20 Pro (ehemaliger Samsung) Fanboy übertreibt mittlerweile dermaßen das ist echt nicht mehr schön.
Wartet mal ab wenn Samsung doch noch mit Updates nach bessert oder das Note 10 kommt und Huawei alt aussehen lässt dann ändert er seine Meinung wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M4Tr1x und butzerl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.077
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten