Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@butzerl
Dann machs gut :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Meine Mutter hat den Kampf verloren:1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Mein herzlichstes Beileid Butzerl :1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, M4Tr1x und eine weitere Person
@butzerl
Von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, M4Tr1x und eine weitere Person
@butzerl
Diese Nachricht - und da sprech bestimmt von uns allen hier - macht einen sehr betroffen, traurig und nachdenklich.
Ich hoffe es zwar nicht, aber jeder von uns hat bestimmt schon mal einen geliebten Menschen verloren und kann es zumindest bis zu einem gewissen Grad nachfühlen, wie es dir und deinen Lieben jetzt gehen muss.
Wir in der Familie mussten vor knapp 20 Jahren schon meinen Vater von dieser Welt gehen lassen und der Schmerz über so einen Verlust, er vergeht nie. Das ist aber glaub ich auch ganz gut so und es ist normal. Bis heute, so fühle ich es manchmal, denke ich manchmal, es ist erst "gestern" passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und M--G
@butzerl
Gute Nacht mein Freund. Von mir alles gute für dich. Ich sage aus gutem Grund nicht mein Beileid denn ich habe mal gelesen das soll man nicht und danke gebe ich hier auch nicht eher gesagt ich ziehe es zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan und M4Tr1x
@M--G
man kann ihm für seine Offenheit danken in dieser schweren Stunde. Er hat uns ja doch immer auf dem laufenden gehalten, was seine Mama betrifft. Vielleicht auch deshalb, weil es ihm "wichtig" war.
Aber darüber kann ich natürlich nur spekulieren. Es wirkte auf mich halt immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Egal wie alt man ist, letztendlich bleibt man immer das Kind seiner Eltern. Und wenn es dann eines Tages soweit ist sich voneinander verabschieden zu müssen, fällt es einfach nur sehr schwer. So erging es mir vor langer Zeit auch bei beiden.

Was nun bleibt sind die Erinnerungen ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Lopan
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Ich entschwinde auch mal langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Wünsche eine gute Nacht :1f44b:

Ich trinke hier noch gemütlich meinen Tee und mache mich dann an meine Hausaufgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Lopan
Wünsche ich ebenso

auch den anderen Säcken selbstverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu finden. Da hilft eigentlich Trost sehr wenig. So ein Mensch hinterläßt eine Lücke, die man nie wieder schließen kann. Da geht ein Mensch, der dich unter Schmerzen zur Welt gebracht hat, immer für dich da war und dir ein glückliches Leben geebnet hat.
Man kann es einfach nicht in Worte fassen, wie es einem geht und was man empfindet.
Anfang des Jahres habe ich ja meine Mama verloren. Das war ein harter Schlag und eine schwere Zeit. Man will es nicht, aber irgendwann muß man es akzeptieren.
....dann kommt dann der Zeitpunkt, wo man kein Elternhaus mehr hat. Ein zentraler Punkt, wo man immer Halt und Hilfe fand....ist nun nicht mehr vorhanden.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Stunde Butzerl.

Du bist nicht alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Ach Butzerl... welch traurige Nachricht. :1f622: Da fehlen einem manchmal die passenden Worte. Den vielen einfühlsamen Worten der Anderen kann ich mich nur anschließen!
Unendlich-die-Erinnerung.jpeg
Lieben Gruß von's
:blink-old: Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M4Tr1x, Lopan und eine weitere Person
@M4Tr1x
Natürlich könnte man das aber ich denke @butzerl hat dieses Jahr genug mit gemacht. Er hat es aus freien Stücken geschrieben klar trotzdem ist es schwer und für so einen Verlust gebe ich aus Prinzip kein danke.
Es ist einfach meine Meinung. Er weiß wenn er Reden will kann er mich gerne per PN anschreiben.
[doublepost=1553290451,1553290423][/doublepost]So jetzt mach ich aber Schluß und wünsche allen eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan und Schotti
Ich schleiche mich auch mal (heute leise) aus dem Thread. :1f634::1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
Tut mir sehr leid, das zu hören, Butzerl.
Euch alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M4Tr1x und M--G
Guten Morgen Leute. Endlich auch für mich der letzte Tag und dann 1 Tag Ruhe. Am Montag darf ich dann wieder ein bisschen länger schlafen, da meine Vertretung zu Ende ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer und M4Tr1x
@M--G
natürlich respektiere ich deine Meinung.
Jeder macht das anders und das sollte immer so sein. Ist auch richtig so.
Du wirst ihn besser kennen als ich. Wollte hier auch niemanden bevormunden oder dergleichen.

Guten Morgen an dich lieber "Kollege" @M--G
und auch an die anderen Säcke in dieser Runde.
Ich hoffe, ihr habt alle schön geschlafen und hattet süße Träume.

Einen schönen Samstag euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer und M--G
@M4Tr1x
Guten Morgen. Alles gut wollte dir nur sagen warum ich das mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M4Tr1x
@M--G
ich glaub, das brauchst du nicht. Jeder hat hier Verständnis für den anderen.
Aber cool, dass dus erklärt hast :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.077
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
606
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten