Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jobs war ein Visionär ! Cook ist ein Spinner ohne Ideen!

Es gab Updates bei Apple, danach waren die Geräte unbrauchbar. Da wären bei Jobs Köpfe gerollt!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@JulianDarkBlue
zumindest den Teil über Jobs hab ich halt auch schon gehört.
Ich kanns nicht beurteilen, weil ich mich nie so wirklich mit Apple beschäftigt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und M--G
Aber jetzt doch mal langsam... Das ist mir zu schnell geschossen.
Man muss die Visionen in ihre Zeit einordnen.

Man könnte auch sagen, der Diesel und der Benz, die hatten Visionen, der Zetsche, Krüger und Diess sind Spinner ohne Visionen.
Ne, sind sie nicht, nur gibt es eben Zeiten mit Quantensprüngen und welche mit kleinen Schritten.
Erkläre mir, was aktuell ein Jobs für eine Vision hatte bringen können...

Soll heißen, dem Jobs half auch die damalige Zeit
Ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M4Tr1x und M--G
Ich hatte noch nie selbst ein IPhone nur zum Testen von o2. Apple kann zwar Handy weil alles gut aufeinander abgestimmt ist aber man ist halt immer auf ITunes usw. angewiesen.
Bei Android hat man das halt nicht.
Bevor ich das S10 bestellt habe war ich auch kurz am Überlegen ob ich es mit einem IPhone X versuche aber, da man bei Apple Pay auf Kreditkarte angewiesen ist und es nicht mit Paypal geht wurde mir gleich klar nein ich bleib bei Android. Ich Zahl fast nur noch mit Handy und ich finde gut das GPay mit Paypal geht.
 
Es gibt da einen sehr schönen Film über das Leben von Jobs und eigentlich geht's da natürlich auch um Apple. Ein Visionär und Eigenbrötler der alles daran setzte, seine Ideen zu verwirklichen und da ging er auch schon Mal über "Leichen". Der Erfolg gab ihm aber letztendlich Recht. Man schmiß ihn ja damals aus der Firma, die danach den Bach runterzugehen schien. Gates holte ihn dann wieder zurück.
Was Cook da heutzutage veranstaltet.....
Experten prophezeien ja schon den Untergang von Apple. Wenn Samsung nicht bald eine gerade Linie findet, werden sie Apple folgen. Das Wegfallen lassen der Benachrichtigungs LED ist eine dieser Spielereien von Samsung....stieß nicht auf Gegenliebe bei den Käufern. So etwas kann Mal sehr schnell ins Auge gehen. Gibt zum Glück aber noch einige Möglichkeiten um das wieder glattzubügeln.
Der LED Ring um die Cams z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und M--G
@JulianDarkBlue
das nächste wird bei Samsung die Klinke sein, die wegfällt.
Was werden da die Kunden dazu sagen?
Steht das jetzt eigentlich fest, dass Samsung das noch "fixt" mit dem Kamera Ring oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde beide Welten haben ihren Reiz.
Android wie IOS
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@hellmichel
vielleicht muß ich mich tatsächlich auch mal mit dem Apple Kosmos beschäftigen ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, gibt wohl schon Reaktionen bei Samsung, warten wir Mal auf auf nächste Update.

Das S10 schlägt momentan ein wie eine Bombe, auch hier in Deutschland. Der Absatz vom iPhone stagniert. Am Preis kann es ja wohl nicht liegen und perfekt ist das S10 auch noch nicht. Vielleicht liegt es an der Philosophie von Apple? Ältere Geräte bekamen Updates die es langsamer machten...als Dank für freue Kunden???

Okay, Samsung soll es angeblich auch praktiziert haben...

Ich hatte auch jahrelang ein iPad. Ja, es war okay. Einige Sachen haben mir da auch besser gefallen als bei Android. Mittlerweile hat Android aber einiges ausgemerzt. Da wird seitens von Google aber nicht mehr viel kommen. Die haben ja schon ein ganz neues System in der Schublade.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Bei Samsung ist auch nicht alles Gold was glänzt, für mich glänzts aber insgesamt doch goldener als anderswo.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JulianDarkBlue
Mir gefällt das offene System bei Android besser. Apple hat/hatte auch seine schönen Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ja, die Flexibilität von Android gefällt mir in der Tat auch sehr gut.
So kann sich jeder das so zurechtbasteln, wies einem gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JulianDarkBlue
Morsche an alle
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, M--G, balu_baer und 2 andere
Guten Morgen @butzerl
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, M--G und butzerl
Guten Morgen Herr butzerl.

Guten Morgen Alle.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JulianDarkBlue, Sultan Karakan und 4 andere
@Mimm

Auch dir einen schönen, guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, M--G, balu_baer und 2 andere
Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, JulianDarkBlue, Sultan Karakan und 3 andere
Welch eine sonntägliche Ruhe hier :]

@balu_baer
Moin, moin :)
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Sultan Karakan, M--G und eine weitere Person
Guten Morgen Mädels.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, JulianDarkBlue, M4Tr1x und 3 andere
@M--G
*Knicks mach* :1f602:

Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, JulianDarkBlue, Sultan Karakan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.071
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
603
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten