Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmerzlos war's bei Hellmichel wohl nicht in der Nacht...und schlaflos bei Mimm!?
Gute Besserung weiterhin und
"Juten Morschen" dann an Frühaufsteher & Langschläfer.
Schotti
Bei den meisten Morgenmuffeln ist jeder Morgen ja eher kurz und scherzlos...
Nicht so bei mir. Nachdem die da im S10 Thread alle über ihren Akku so jammern, habe jetzt auch Mal den Akkuverbrauch bei mir zum ersten Mal überhaupt beobachtet.
Über Nacht aufgeladen und nach einem ganzen Tag normaler Nutzung hatte ich gestern abend dennoch noch 70%. Damit kann ich gut leben.
Die Screen-on-Time war dabei gut 3 Stunden.
GPS, Bluetooth, WiFi, Daten, Dual SIM war alles aktiv.
Das alles bleibt bei mir auch immer über Nacht an und heute morgen waren es noch 67 %, also nur ein Verlust von 3 % über Nacht, mit allen Funktionen eingeschaltet, ohne irgendwelche Stromspar-Einstellungen oder -Profile.
Das heißt, nach knapp 24 Stunden normaler Nutzung habe ich noch 67% und ich brauche bei normaler und sorgloser Nutzung mit Leichtigkeit nur jeden zweiten Tag aufladen.
Habe Fertig!
Zwei Abfahrten mit Schmerzen reichen auch mir. Zumal mich zum Schluss noch so ein Volldepp umgefahren hat. Ich stehe am Rand und warte auf meine Tochter und der Depp will noch rechts an mir durch. Als er gemerkt hat das es rechts nicht mehr passt knallt er voll in mich rein. Links hatte er ja auch nur 15Meter freie Bahn