Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JDB, woher wusste ich wohl, dass ein derartiger Kommentar von dir kommen musste? ;)

Auf dich ist Verlass :1f44b::1f44d:

So, und jetzt noch mal kräftig in die Hände spucken und das Bruttosozialprodukt erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, JulianDarkBlue und 3 andere
BTW: wie kann man(n) eigentlich zwei Geräte (vlt Smartphones?!) gleichzeitig nutzen und sich sicher sein, dass man sich nicht vertippt... :scared:
Ich hab mir überlegt: re. den Handrücken markiere/beschrifte ich mit <lokal> und den li. Handrücken mit <VPN>. :laugh:
Dann müsste das eigentlich funktionieren... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue, butzerl und eine weitere Person
Gender-Kochshow bitte ! Soviel Zeit und Anstand muss sein :1f602:

"Heute braten wir ein Schwein"
"Sie meinen ein Schwein, oder eine Schweinin ?"
"Öhm?Hä?...Ein Schwein"
"Ja, aber laut der neuen Gendergesetzgebung...."
"Meine Fresse, das Viech kommt nachher auf den Teller, wen juckts?"
":1f631::1f631:"
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Lopan schrieb:
JDB, woher wusste ich wohl, dass ein derartiger Kommentar von dir kommen musste? ;)

Auf dich ist Verlass :1f44b::1f44d:

So, und jetzt noch mal kräftig in die Hände spucken und das Bruttosozialprodukt erhöhen.

Das sagte schon Adam Ries "Mit mir muß man immer rechnen!" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Ärgerlich. Hab noch nen altes Iphone 4 hier rumliegen und damit kann man echt "gar nichts" mehr machen.

Nicht nur, das Whatsapp nicht funktioniert, auch Youtube/Kids verweigert den Dienst.
Der Browser ist super-lahm (war das damals schon so, als ich das "geil" und "schnell" in Erinnerung hatte?) und die generelle Performance ist total grottig.

Arbeitsphone. Ein reines erreichbar sein. Dachte, ich kann das wenigstens mit der "Grundausstattung" bestücken.
Dafür hält der Akku im Standby sehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und butzerl
Hier, ich lese gerade im Samsung S10 Akku Thread.

So langsam finde ich nicht mehr, dass mir das S10+ gefallen würde.

Es ist nicht der Umstand, dass da Leute schreiben, dass der Akkustand über Nacht um so-und-soviel Prozent fällt, und dass man dies und dass nachts besser ausschalten sollte.

Es ist vielmehr die Tatsache, dass die S10 Besitzer sich ÜBERHAUPT über sowas Gedanken machen müssen.

Ich muss schon seit Jahren nicht mehr über den Ladestand nachdenken. Mein Phone hat derart viel Akku-Power, dass ich es einfach nutze und mir überhaupt keine Sorgen über den Akkustand machen muss. Wenn der Akku meines Phones mal leer ist, dann ist es fast schon wieder Zeit, sich ein neues Phone zu kaufen, so lange hält der Akku.

Das heißt also, dass diese S10 Besitzer ständig ein Auge auf die schnell rückwärts zählenden Akkuprozente haben müssen und auch mal zwischendurch schnell nachladen müssen.

Das macht doch keinen Spaß.

Bei meinem Phone ist immer alles an. Wifi, GPS, Daten, Dual-SIM und wirklich alles, was es gibt. Und ich brauche mir nie Gedanken über den Verbrauch machen.

So sollte es doch sein. Nur so macht das Benutzen von Smartphones doch Spaß, oder?

Und dann ist da noch eine Sache: Ich habe in den verschiedenen Threads jetzt mitbekommen, dass deren eigener Samsung Prozessor nicht so dolle wie der Smapdragon sei. Er verbrauche mehr Strom, er sei nicht so performant u.s.w.

Da würde ich mir ja verarscht vorkommen, dass ich als Kunde nicht gut genug bin, das S10 mit dem guten Snapdragon Prozessor zu bekommen, und dass für mich nur der schlechte Samsung-Prozessor reichen muss. Nur ein paar Kunden (in den USA), die sowas nicht mit sich machen lassen, bekommen den Snapdragon, mit dem scheinbar alles besser läuft.

Dass die Samsung Käufer im Rest der Welt sowas mit sich machen lassen... Ich verstehe das nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Lopan und 2 andere
Zündstoff :1f602:

Edit : Lol, lange Leitung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Mimm
Mimm schrieb:
... Dass die Samsung Käufer im Rest der Welt sowas mit sich machen lassen... Ich verstehe das nicht mehr.
Nicht nur das.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man seine Lebenszeit auf ein Smartphone reduziert und mit zitternden Fingern Vorbestellungen (und häufig auch Verschuldung) vornimmt, anstatt in Ruhe abzuwarten. :1f60f:

Aber nun gut, die Generation X tickt eben anders. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, amorosa, butzerl und eine weitere Person
Bin ich voll auf Deiner Seite
Wenn man weiß das der Akku nicht lange durchhält warum dann ein Samsung?
Ich hab bei meinen Sony den 845er drin der Akku hat gerade Mal so 3300mAh und ich komme auf gut 5 bis 6 Std DOT.
Samsung ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
Lopan schrieb:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man seine Lebenszeit auf ein Smartphone reduziert und mit zitternden Fingern Vorbestellungen (und häufig auch Verschuldung) vornimmt, anstatt in Ruhe abzuwarten.
Das, wiederum, kann ich nachvollziehen. Das ist so wie ich als Kind vor Weihnachten. Oder so wie ich heute, wenn gutes Essen lockt. :]

PS: A propos: gleich gibt's Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen in der Kantine :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
Bin jetzt ausgeschlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Schotti, Lopan und 2 andere
So muss das sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und butzerl
Mein blaues S10 von o2 ist jetzt in Bearbeitung. Juhu ich freu mich gerade wie ein Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, Lopan und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl, Mimm und eine weitere Person
@M--G
:)

Gerade erst gesehen, dass der gute "du weißt schon wer" nur noch als Gast vertreten ist. :1f631:

Sauerbraten?
Da muss ich passen :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm und M--G
@Lopan
Ich rate jetzt einfach mal und sage Sony Fanboy.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan und Mimm
M--G schrieb:
Mein blaues S10 von o2 ist jetzt in Bearbeitung.
Ich dachte, O2 hat keine blauen S10 gekriegt?

Muss man das 'In Bearbeitung' so verstehen, dass die ein schwarzes S10 für Dich extra mit blauem Nagellack umpinseln, bevor sie es verschicken? Das wäre ja auch eine Art von Bearbeitung. :]

basketballer schrieb:
Ein Döner geht einfach IMMER, ohne Ausnahme

Nicht, wenn alternativ auch Klöße zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, butzerl und M--G
@Mimm
Ich denke das o2 die blauen gestern oder heute morgen bekommen hat.
Jetzt muss es nur noch versendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan und Mimm
M--G schrieb:
@Lopan
Ich rate jetzt einfach mal und sage Sony Fanboy.

Was den allerersten Sony Walkman anbelangt (liegt im Schrank) = stibimmt. :1f44d::1f60e:

Sony Phones ? = vergiss es :1f637::1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
@Lopan
Ich meine doch nicht dich damit sondern den User wo jetzt Gast steht.
Oh man Lopan. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten