butzerl
Urgestein
- 32.572
- Themenstarter
- #3.781
Ist mit sowieso zu hoch warum alle ein SumSum haben wollen hat doch schon jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr oder wenigerhellmichel schrieb:Na Jungs alles klar bei euch?
Mimm schrieb:Edit: Meinst Du den Thread oder den User 'tiicher'? Der Thread wurde ja zumindest gerade leider gesperrt. Das Thema ist jedoch, wie ich finde, zu wichtig, als dass es einige Wenige zum Transport ihrer politischen Ideologien mißbrauchen. Besser hätte ich es gefunden, wenn einige der letzten Beiträge (inklusive meiner Kritik) gelöscht worden wären und evtl. die Beitragersteller per PN verwarnt worden wären.
Darf ich mal was Anderes fragen? @Sch@tti hatte mal den Vorschlag gemacht, einen geschlossenen Forenbereich zu schaffen, wo man sich extra registrieren und anmelden muss, wo aber dafür gerne derart Kontroverses plaziert werden kann, so dass sich dort dann die üblichen Verdächtigen ausleben können mit ihren Ideologien und politischen oder religiösen Ansichten, ohne dass hier im freien Bereich des Forums die Luft vergiftet wird und als Konsequenz ständig gute Threads geschlossen werden müssen.
Wäre das evtl eine Lösung des Problems?
Danke.
Bin einfach sehr müde. War recht anstrengend heute und dazu noch ein Besuch im Krankenhaus um einem alten Weggefährten quasi das letzte Geleitet zu geben. Speiseröhrenkrebs hochagressiv im Endstadium.butzerl schrieb:@Lopan
Wo bleibt die Meldung. ich habe befohlen 5min und nicht 5 STD.
Noch einmal ausgeschrieben, zusätzlich zu dem Klick auf den Knopf: Danke.Cua schrieb:Sorry für die späte Reaktion hier. Hab derzeit viel um die Ohren (außerhalb des Forums)
War das ernst gemeint? Jetzt reagiere ich empfindlich oder mißversteh ich das.amorosa schrieb:Schonmal auf ner Beerdigung eine Lachschleife gehabt ?
@butzerl