Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich so nicht erwartet.

Hab das ehrlich gesagt nur zufällig gesehen letztens.

Dachte immer komplett eingefleischt auf Samsung...
 
Ach was. Nur weil ich Koreaner bin ?

Das S7 hab ich noch ab und an im Einsatz, aber meine Maxime ist einfach alles mal auszuprobieren (auch Motorola und Co.) und bei uns in der Heimat nutzen eh nicht alle Samsung Smartphone, sondern sehr viele (gerade die jüngeren) Apple Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Schon verrückt das wir hier tatsächlich normal miteinander reden...:huh: :blink:

Gut, in meiner aktuellen Verfassung ist man schon sensibel. :1f633:

Wenn ich wieder fit bin ne...:flapper: :lol::smile:

Ne, schon nicht lustig. Heute eigentlich relativ gut das Befinden. Appetit auch gehabt.

Aber das ist so ein auf und ab. Voll merkwürdig alles.

Ich zieh das aber durch alles mit den Ärzten.

Auch die Kamera im Auspuff... :]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Bleib auf jeden Fall dabei und kläre das ärztlich ab.
Ich gehe nicht davon aus, dass deine Schwäche psychosomatisch bedingt ist.

Kloppen können wir uns ja später wieder (wenn die Dame auftaucht ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Auf jeden Fall. :smile:

Na gut, bin auch mal weg für heute. Tag erfolgreich überstanden. :thumbsup:

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Jo, bin auch raus. Gn8
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Guten Morgen. Ja richtig, ist noch ziemlich früh. "Der frühe Vogel und so...". Eigentlich kann er mich mal.... :1f602:
Schlafe eigentlich gerne etwas länger, bin aber auch ein Spontan-Frühaufsteher, so wie heute. Geschlafen habe ich nicht wirklich. Gestern bekam ich noch 2x Besuch. Manche kommen einfach mal so auf einen Kaffee vorbei. Dabei Plauscht es sich immer ganz gut und meinem Kaffee geht ein ziemlich guter Ruf voraus. Tja, es wurde also gestern etwas später....mit dem Kaffeeklatsch. Früher hat mir das nie was ausgemacht. Heute scheinbar schon. Hab mich von einer auf die andere Seite gewälzt. War mir dann irgendwann zu doof und bin dann aufgestanden. Nachdem mein Smart Home aktiv war, konnte ich also gefahrlos in Richtung Küche laufen, ohne Gefahr zu laufen, irgendwo anzuecken. Schönes Frühstück zubereitet.....zwei gekochte Eier, eine Banane, ein frisches Brötchen mit Pflaumenmus und eine Tasse heiße Zitrone. Pott Kaffee selbstredend natürlich auch. Der Tag fängt also schon mal gut an. Treffe mich heute mit Töchterchen zum Shoppen. Danach baue ich ihr noch ihre neue Deckenbeleuchtung an. Schwiegersohn hatte sich zwar auch dazu bereit erklärt, könnte dann allerdings erst 2020 was werden. Das kürze ich lieber etwas ab und kann so noch etwas Zeit mit meiner Tochter verbringen.
Zeitplanung ist bei mir immer relativ.....oftmals kommt was dazwischen. Schraube schon mein Leben lang an Autos (baue da alles ein was machbar ist und es waren auch schon Sachen bei, da hätte die Werkstatt ein Palmface entblättert) :1f602: PC' Smartphones, Smarthome....hab schon so ziemlich alles gemacht. Damals kaufte ich mir in den Staaten das Nexus One. Gab es hier ja noch nicht. Nach knapp drei Stunde war das Teil neu geflasht. Das dauerte und dauerte beim Booten. Da dachte ich schon " Mist, nach drei Stunden schon gebriggt?" Ging aber alles gut.
Wo andere aufgeben und sagen "Es geht nicht!" wird es für mich interessant. Man muß immer Sachen können, die andere nicht drauf haben. So bleibt man immer gefragt. Scheinbar hab ich damit etwas übertrieben. Gestern erst war ich bei einer Bekannten. Neue Lampe gekauft, smart und natürlich mit Alexa steuerbar.
....dann kam der Hilferuf. Für ältere Menschen, wird die Technik immer schwerer verständlich und bedienbar. Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein. Wenn man da nicht am Ball bleibt, ist man irgendwann raus. Das ist einer der Gründe, warum ich mir immer die neueste Technik kaufe. Hab ich sie dann ausgereizt, wird sie für mich uninteressant und ich gebe sie weiter. Abnehmer gibt es immer ohne Ende. Bananenprodukte gehen eben nicht so gut.
Jetzt habe ich mich aber ganz schön verplauscht. Ich gönne mir noch eine Stunde Kunstkopf und genieße dabei den Sonnenaufgang.

Kommt auch gut in den Tag. Wir lesen uns bald wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan und balu_baer
Schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Guten Morgen Ihr Kuchenfreunde und Kuchenfreundinnen.

IMG_20190117_085218.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Da wär' ich ja sowas von dabei :D-old:D-old:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Oh Pudding Schnecke :1f60d::1f60d::1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Süsses am frühen Morgen? :1f602:

Es gibt doch noch so einige Dinge die ich so nicht vertrage. :1f629:

Da ist mir mir meine Schale Reis doch noch lieber ;)

Aber lass es dir schmecken...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
ui - sieht nicht mehr nach asiatischem Frühstück aus @Mimm
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Mahlzeit wohl eher
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ehrlich gesagt bin ich erst aufgestanden. :]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Mimm
RoliGlitzer schrieb:
Guten Morgen ... Ehrlich gesagt bin ich erst aufgestanden.
Meistens hört bei mir das GUTE am Morgen auf, sowie ich aufstehe. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Bei mir auch. :]

Dachte halt ich probiere mal was etwas Neues. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Spaghetti gekocht und jetzt satt sein.
Lecker war es.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sultan Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten