Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr jetzt Mal einkaufen fürs WE hab Auftrag bekommen von meiner Holdenen. Sie wird schon Eifersüchtig auf Euch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan und Schotti
@butzerl
Nein ich warte nicht auf mein S10 weil es nämlich vor 8.3 nicht kommt. Die wo es heute bekommen haben direkt bei Samsung bestellt denn nur da gab es eine Aktion das man es heute bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
M--G schrieb:
Nein ich warte nicht auf mein S10 weil es nämlich vor 8.3 nicht kommt.
Ich lese ein bisschen im S10 Versandstatus-Thread mit. Aber das ist langweilig und ermüdend. Die Leute posten Trivialitäten, z.B. Sendestatus, oder wieviele Tage es noch dauert, bis es kommt - und das alle 5 Minuten. Das kann doch Niemanden interessieren außer den Beitragersteller selbst, oder?

Leute, die eines der Top-Smartphones der Welt und teuer noch dazu bestellen, dachte ich, sollten doch auch intellektuell etwas über solchen Dingen stehen, oder?

Ich schließe da von mir: Ich selbst als Person bin schon immer nur Mittelklasse gewesen. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin, dass mein eigenes Smartphone etwas anderes als Mittelklasse ist.

Also müssten doch die S10 Flagschiff-Besteller intellektuell deutlich über mir stehen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G und HerrDoctorPhone
@Mimm
Ich lache darüber. Da werden Erwachsene zu Kinder und benehmen sich wie im Kindergarten. Ist doch jedes Jahr so bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan, Schotti und 3 andere
Jetzt verpestet dieser Typ mit seiner Hass-Propaganda den nächsten Thread. Und dann auch noch beim wichtigen Urheber Thema, wo es um nichts weniger als die Meinungsfreiheit in Europa geht.

IMG_20190301_130607.jpg

Dass das AH Management da nicht Mal ein Machtwort spricht, kann ich nicht verstehen. Ein Thread nach dem Anderen gleitet in solch einen Sülz ab und wird am Ende geschlossen, weil sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, HerrDoctorPhone, Schotti und eine weitere Person
Ist doch überall so. So sind wir halt als Menschen.
Mimm schrieb:
Das ganz bestimmt nicht.
[doublepost=1551442407,1551442276][/doublepost]
Mimm schrieb:
Jetzt verpestet dieser Typ mit seiner Hass-Propaganda den nächsten Thread. Und dann auch noch beim wichtigen Urheber Thema, eines um nichts weniger als die Meinungsfreiheit in Europa geht.
Welcher ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Schotti, M--G und eine weitere Person
Das Urheber Thema in der Plauderecke.

Mir ist gerade aufgefallen: Fast alle Smileys hier sind gelb.

Alles 'ekelhafte menschenrechtsverletzende Chinesen Kommunisten Diktatoren' (O-Ton tiicher). AH ist also Chinesisch unterwandert.

Nur ein rotes Smiley ist dabei. Auch Chinesisch. Die rote Gefahr, halt.

IMG_20190301_131640.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Schotti, M--G und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
Mimm schrieb:
Ein Thread nach dem Anderen gleitet in solch einen Sülz ab und wird am Ende geschlossen

'Danke', tiicher. Jetzt wurde der Urheber Thread auch geschlossen. :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, Schotti und eine weitere Person
@Mimm und schon ist er zu .
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, Schotti und eine weitere Person
Er wurde soeben von mir gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, butzerl und eine weitere Person
@Cua
Ich frage mich warum ihr lieber zu macht anstatt endlich @tiicher zu sperren?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Lopan, butzerl und 2 andere
@Cua :1f44d:
Das ist wohl eine der besten Entscheidungen der letzten Zeit überhaupt!
Gruß :blink-old:
Schotti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, butzerl und eine weitere Person
Cua schrieb:
Er wurde soeben von mir gesperrt.
Edit: Meinst Du den Thread oder den User 'tiicher'? Der Thread wurde ja zumindest gerade leider gesperrt. Das Thema ist jedoch, wie ich finde, zu wichtig, als dass es einige Wenige zum Transport ihrer politischen Ideologien mißbrauchen. Besser hätte ich es gefunden, wenn einige der letzten Beiträge (inklusive meiner Kritik) gelöscht worden wären und evtl. die Beitragersteller per PN verwarnt worden wären.

Darf ich mal was Anderes fragen? @Sch@tti hatte mal den Vorschlag gemacht, einen geschlossenen Forenbereich zu schaffen, wo man sich extra registrieren und anmelden muss, wo aber dafür gerne derart Kontroverses plaziert werden kann, so dass sich dort dann die üblichen Verdächtigen ausleben können mit ihren Ideologien und politischen oder religiösen Ansichten, ohne dass hier im freien Bereich des Forums die Luft vergiftet wird und als Konsequenz ständig gute Threads geschlossen werden müssen.

Wäre das evtl eine Lösung des Problems?

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@Mimm
Hast meine Unterstützung für den hervorragenden Vorschlag, aber ob sich jemand daran halten würde? Ist bestimmt schwer umzusetzen.
[doublepost=1551444614,1551444490][/doublepost]
M--G schrieb:
Hat er doch
[doublepost=1551444799][/doublepost]Warum sollte man sich in einen geschlossenen Forum anmelden wenn man die br*** Propaganda hier verbreiten kann. Oder versteh ich das falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und Schotti
butzerl schrieb:
@Mimm
Hast meine Unterstützung für den hervorragenden Vorschlag...
War ja *räusper* meiner! :1f633:
Aber sehr nett von @Mimm, dass er den Vorschlag nochmal aufgegriffen hat. :thumbup:

Teufel noch mal :1f608:, dass ich Brinkmann auch immer zwischen den Zeilen lesen muss... :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
Sch@tti schrieb:
Teufel noch mal :1f608:, dass ich Brinkmann auch immer zwischen den Zeilen lesen muss... :1f605:
Tja auch solche muß es geben. Meiner einer kann nicht mal die Zeilen lesen:1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schotti
butzerl schrieb:
Warum sollte man sich in einen geschlossenen Forum anmelden...
In dem von mir angeführten/benannten Forum ist in den normalen Beiträgen seit dem deutliche Ruhe eingekehrt! Wie die sich hinter verschlossenen Türen die Köppe einhauen, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich mich dort nicht angemeldet habe. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Mimm
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
148
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
598
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten