butzerl
Urgestein
- 32.568
- Themenstarter
- #3.721
Ich fahr jetzt Mal einkaufen fürs WE hab Auftrag bekommen von meiner Holdenen. Sie wird schon Eifersüchtig auf Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese ein bisschen im S10 Versandstatus-Thread mit. Aber das ist langweilig und ermüdend. Die Leute posten Trivialitäten, z.B. Sendestatus, oder wieviele Tage es noch dauert, bis es kommt - und das alle 5 Minuten. Das kann doch Niemanden interessieren außer den Beitragersteller selbst, oder?M--G schrieb:Nein ich warte nicht auf mein S10 weil es nämlich vor 8.3 nicht kommt.
Das ganz bestimmt nicht.Mimm schrieb:Mittelklasse
Welcher ?Mimm schrieb:Jetzt verpestet dieser Typ mit seiner Hass-Propaganda den nächsten Thread. Und dann auch noch beim wichtigen Urheber Thema, eines um nichts weniger als die Meinungsfreiheit in Europa geht.
Ihr Ärzte redet auch nur um den Brei herum.Sch@tti schrieb:meine auch, butzer
Mimm schrieb:Ein Thread nach dem Anderen gleitet in solch einen Sülz ab und wird am Ende geschlossen
Edit: Meinst Du den Thread oder den User 'tiicher'? Der Thread wurde ja zumindest gerade leider gesperrt. Das Thema ist jedoch, wie ich finde, zu wichtig, als dass es einige Wenige zum Transport ihrer politischen Ideologien mißbrauchen. Besser hätte ich es gefunden, wenn einige der letzten Beiträge (inklusive meiner Kritik) gelöscht worden wären und evtl. die Beitragersteller per PN verwarnt worden wären.Cua schrieb:Er wurde soeben von mir gesperrt.
Hat er dochM--G schrieb:zu sperren?
War ja *räusper* meiner!butzerl schrieb:@Mimm
Hast meine Unterstützung für den hervorragenden Vorschlag...
Tja auch solche muß es geben. Meiner einer kann nicht mal die Zeilen lesenSch@tti schrieb:Teufel noch mal , dass ich Brinkmann auch immer zwischen den Zeilen lesen muss...
In dem von mir angeführten/benannten Forum ist in den normalen Beiträgen seit dem deutliche Ruhe eingekehrt! Wie die sich hinter verschlossenen Türen die Köppe einhauen, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich mich dort nicht angemeldet habe.butzerl schrieb:Warum sollte man sich in einen geschlossenen Forum anmelden...
Siehste und das meine ich. Trotzdem ein TOP Vorschlag.Sch@tti schrieb:weil ich mich dort nicht angemeldet habe