Schotti
Philosoph
- 7.553
@butzerl böser *was*
Böser Bub? Aus dem alter bin ich raus!
Böser Brinkmann? Kann ich mit leben!
Böser Sch@tti?
Böser Bub? Aus dem alter bin ich raus!
Böser Brinkmann? Kann ich mit leben!
Böser Sch@tti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, bitte!!!!!!!!Mimm schrieb:aber ich halte mich noch bedeckt mit Namen und Zuweisungen. Will das erst noch mal weiter beobachten
balu_baer schrieb:Oh, bitte!!!!!!!!Mimm schrieb:aber ich halte mich noch bedeckt mit Namen und Zuweisungen. Will das erst noch mal weiter beobachten
Jetzt mal ehrlich gesprochen Herr RG: Warum sollte man jemanden in einem Forum verfolgen?Ehrlich gesagt hab ich aufgehört ihn zu verfolgen und nach Spuren zu suchen.
Ich habe schon per PN nachgefragt aber (noch)keine Antwort... Wenn ich es erfahren habe kannst du mir eine PN schreiben und mich fragen!balu_baer schrieb:Oh, bitte!!!!!!!!Mimm schrieb:aber ich halte mich noch bedeckt mit Namen und Zuweisungen. Will das erst noch mal weiter beobachten
Hehehe... Keine Chance. Er ist für mich nur der 'Das Bild ist matschig'-Typ.JustDroidIt schrieb:Ich habe schon per PN nachgefragt aber (noch)keine Antwort... Wenn ich es erfahren habe kannst du mir eine PN schreiben und mich fragen!
Mimm schrieb:Hehehe... Keine Chance. Er ist für mich nur der 'Das Bild ist matschig'-Typ.JustDroidIt schrieb:Ich habe schon per PN nachgefragt aber (noch)keine Antwort... Wenn ich es erfahren habe kannst du mir eine PN schreiben und mich fragen!
Wenn man hier nach Variationen des Wortes 'matsch*' in Verbindung mit seinem Usernamen sucht, kommt man immerhin auf 13 Treffer hier. Er scheint hier glücklicherweise noch nicht so aktiv zu sein.
In einem anderen Forum kommt man auf 46 Treffer, und dort weckt er bei anderen Usern ähnliche Emotionen wie tiicher bei mir.
Wie auch immer. Ich war beschäftigt. Für Klöße war es zu spät. Deshalb hatte ich mir zumindest eine Maggi Kleistermasse-Suppe mit Griesklößchen gemacht.
Aber Klöße stehen auf dem Plan für einen der nächsten Tage.
So ich sage jetzt Gute Nacht, muss Zähne putzen und dann noch etwas 'Bones' gucken.
Anhang anzeigen 693165
Tschüß bis morgen.
Lopan schrieb:verfolgen?
Muss sich doch lohnen den I***ten die sowas vorbestellen/kaufen ordentlich schmackhaft zu machen.Haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Wie ein Schatten in der Nacht sozusagen? Hier flackert bereits das Licht !Ich war nicht nur gut darin, sondern sehr gut.