amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
@Lopan Da hast Du nicht ganz Unrecht.
@butzerl kanns aber auch nicht lassen
@butzerl kanns aber auch nicht lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:Ansonsten kann ich gleich in die Nervenheilanstalt gehen und über Turnschuhe und "Foren-Wohnzimmer" mit den dortigen Fachleuten diskutieren
Erinnere mich nicht daran. Habe ihn schon einen Namen gegeben. Ihr wisst schon welchen.Lopan schrieb:butzerl läuft gerade seinem Maulwurf hinterher mit der Schippe in der Hand
Kleiner Tipp: Frage mal da drüben nach dem SAR-Wert der Geräte und dessen Sinn/Unsinn.butzerl schrieb:So war gerade drüben. Bin gespannt was kommt.
Den erste Dank hab ich schon.
butzerl schrieb:Aber ab und zu muß man sich mal auf das Niveau herablassen.
[doublepost=1551031034,1551030908][/doublepost]Erinnere mich nicht daran. Habe ihn schon einen Namen gegeben. Ihr wisst schon welchen.Lopan schrieb:butzerl läuft gerade seinem Maulwurf hinterher mit der Schippe in der Hand
Geht nicht habe selbst so eine. Habe ihn aber das Stichwort Huawei gegeben.Mimm schrieb:Sony-Strahlenkanonen"
Weiß ich ja. Es wäre ja nur aus Spaß gewesen. Ich habe selbst mal lange Zeit Sony Phones gehabt, weil ich mal für Ericsson gearbeitet hatte und Sony und Ericsson Partner waren. Ich finde eigentlich Sony Phones gut. Nur darf ich das in seiner Gegenwart nie, niemals sagenbutzerl schrieb:Geht nicht habe selbst so eine.
ein wenig verstehen.Lopan schrieb:Kinderei hier
Wegen ein paar Turnschuhen. Sind ansonsten noch Männer anwesend ?
Würde dann mitgehen!Lopan schrieb:Ansonsten kann ich gleich in die Nervenheilanstalt gehen und über Turnschuhe und "Foren-Wohnzimmer" mit den dortigen Fachleuten diskutieren
Mach doch, mach doch...butzerl schrieb:@Lopan
Jetzt stehst Du auf meiner Abschussliste. Lass den Roli in Ruhe.
Ich hab Dir den Titel ""Heiligkeit'' gegeben meiner einer kann ihn Dir auch wieder nehmen.
Chinesische? Ich werf mich weck.Mimm schrieb:Appetit auf Klöße..
Gibt's jetzt schon 'ne zweite Diva hier, ne...RoliGlitzer schrieb:Butzi guck mal.
Der hört nicht auf mich zu ärgern.
Wenn man die dir im thailändischen Restaurant anbietet, so bist du als Stammgast angekommenSo und jetzt habe ich Appetit auf Klöße...
Ja, bekannt.Egal ob das Phone schon erschienen ist oder nicht. Und fast immer mit dem Spruch "Das Bild ist matschig" ...
Wenn ich jetzt bösartig wäre (was ich bekanntermassen gar nicht sein kann )Man muß ihm nur ein paar Krümel hinwerfen und der bastelt dir da gleich eine MacGyver Torte da draus .