Sultan Karakan
Inventar
- 65.237
Sch@tti schrieb:Und 'n eigener Schuh-Thread
Ach, brauche ich nicht unbedingt.
Gelegentlich mit @JustDroidIt plauschen langt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sch@tti schrieb:Und 'n eigener Schuh-Thread
RoliGlitzer schrieb:Was sagt ihr...
Nike Huarache Run Ultra.
Anhang anzeigen 693064
Anhang anzeigen 693063
Ist ja eine Neuauflage eines Klassikers.
In jungen Jahren hatte ich den auch gehabt.
Also irgendwie ein besonderer Schuh für mich.
Mimm schrieb:Freund tiicher
butzerl schrieb:Wäre ein guter Grund damit aufzuhören.
Ich sage... das geht zu weit! Sollen das Laufschuhe oder Sneaker sein? Oder für den Kampfeinsatz?RoliGlitzer schrieb:
Joah, ich auch nicht. Bin nicht wirklich Schuh-Verrückt, max. zwei Paar pro Jahr wie jeder andere auch. Aber ich lege schon Wert auf ein gepflegtes Äusseres wozu nach natürlich auch Klamotten gehören. Kleider machen Leute.RoliGlitzer schrieb:Sch@tti schrieb:Und 'n eigener Schuh-Thread
Und das obwohl er ja eigentlich sonst Samsung Hasser ist!Mimm schrieb:Unser leicht zu begeistender Freund tiicher hat gerade von sich gegeben:
Es (das Galaxy F) ist nahezu perfekt.
Jetzt fehlen nur noch die technischen Daten.
Sowas macht mich echt sprachlos. Wo ist der Sinn? Wo ist die Intelligenz? Wo ist die Logik? Wie kann ein Gerät als perfekt angesehen werden, wenn er (sie? es?) noch nicht einmal die technischen Daten kennt?
Anhang anzeigen 693102
Das ist doch unglaublich.
JustDroidIt schrieb:Ich sage... das geht zu weit! Sollen das Laufschuhe oder Sneaker sein? Oder für den Kampfeinsatz?RoliGlitzer schrieb:
Joah... Bin aber nicht wirklich Schuh-Verrückt, max. zwei Paar pro Jahr wie jeder andere auch. Aber ich lege schon Wert auf ein gepflegtes Äusseres wozu nach natürlich auch Klamotten gehören. Kleider machen Leute.RoliGlitzer schrieb:Sch@tti schrieb:Und 'n eigener Schuh-Thread