Lopan
Inventar
- 23.497
Blablabla...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meine ich nicht. Hier geht's nicht um die SaufereiLopan schrieb:Hör die Sauferei auf
Mimm schrieb:amorosa schrieb:: Er soll ein Harzer Roller sein...Ihr habt mir jetzt echt Appetit gemacht, so dass ich in der Mittagspause nach Hause geradelt bin und mir einen von denen genehmige.balu_baer schrieb:Und so muss das sein, @amorosa ?
Anhang anzeigen 692686
Waaas? Sogar Sony-Fanboy tiicher ist sich "schon fast sicher" dass er sich das Falthandy kaufen wird und findet die 2000 Euro angemessen, ach ja, und er hat auch schon wieder Angst, dass die "dreckigen staatlichen egoistischen chinesischen menschenverachtenden Kommunisten-Diktatoren" das alles kopieren werden. scnramorosa schrieb:das faltbare kommen mir nicht ins Haus.
amorosa schrieb:Aber wer Bock drauf hat, der soll sich gönnen
Also, Freunde! Wo bleibt Euer Patriotismus?JulianDarkBlue schrieb:Das sind einfach nur Spielereien für Techies.
Das sieht doch schon viel besser aus, als deine ersten Bilder.butzerl schrieb:@Sch@tti siehe da
Jau, dat sieht ja man schon viel, viel besser aus und zeigt die Abheilung! Super!butzerl schrieb:@Sch@tti siehe da