Lopan
Inventar
- 23.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schön glitschig heute.Lopan schrieb:Ach Sch@tti, du bist sooo lieb
Seh schon (wie ich bereits anmerkte): Brüder im Geiste...Lopan schrieb:...kann ich doch Sch@tti mal zuwinken ?
erstmal NICHT lesen!! Das führt irgendwie zu weit oder vlt in die Irre!!Lopan schrieb:
ergänzt, könnte bei dir unter Umständen ein Herzkatheder geplant sein. Das ginge über die Leiste und ist ziemlicher Standard. Bei einer Herzklappen-OP, wie sie Lopi verlinkt hat, ist es nach meiner Kenntnis deutlich aufwendiger!butzerl schrieb:Da wird über die Leiste ein neue Klappe eingesetzt.
Gut, dass Du das schreibst, wollte gerade zu langen Erläuterungen ansetzen, da ich das gerade in der Familie durch habe. Nur mal kurzgefasst: Herzkatheder ist was für die Adern - bei Herzklappeninsuffizienz besteht eine mehr oder weniger große Undichtigkeit einer Herzklappe. Bei "weniger" kann man minimalinvasiv ("Schlüssellochmethode") operieren. Der europaweit führende Experte dafür ist in der Uniklinik Leipzig. Dabei werden die Undichtigkeiten mit Clips geschlossen. Wenn das nicht geht, ist der Austausch der Herzklappe dran... -> Arztgespräch! Wichtig: dem Arzt Löcher in den Bauch fragen, nicht mit Fachchinesisch abspeisen lassen, sondern alles genau erklären lassen...Lopan schrieb:...
Das muss er natürlich mit seinem Arzt klären (was bei ihm zu machen ist).
Ist ja auch grundsätzlich keine Angelegenheit für ein Forum. ...
Bei einer solch wichtigen Geschichte immer Pflicht. Für die Krankenhäuser ist das alles lediglich (manchmal lästige) Routine.Arztgespräch! Wichtig: dem Arzt Löcher in den Bauch fragen