JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
Einen Paß? Wird in Deutschland völlig überbewertet, wo jeder haben kann, was er will.
Wie wärs denn mit Uschi? Klaus klingt so profan.
Wie wärs denn mit Uschi? Klaus klingt so profan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Einen Paß? Wird in Deutschland völlig überbewertet,
JulianDarkBlue schrieb:Stolz und Vaterland kannst nicht beim Discounter erwerben!
Kurze Meldung von zwischendurch:RoliGlitzer schrieb:Doch, echte Rolex.
Ein Paradebeispiel für gelungene Integration.
Mimm schrieb:Sorry, heute ist Buddhistischer Feiertag, da habe ich keine Gelegenheit, irgendwas noch auf einem Markt zu kaufen.
Mimm schrieb:Mein Date ist in vielen Punkten Dir sehr ähnlich, da kommt es mir zuweilen fast schon vor, eigentlich mit Dir zu knutschen
Mensch butzerlbutzerl schrieb:Mir ging's es heute echt beschissen hatte verdammten Druck auf der linken Brustseite.
Oooh... und ich butzerl auch noch so rum.butzerl schrieb:Mir ging's es heute echt beschissen hatte verdammten Druck auf der linken Brustseite.
Genau das. Da wird über die Leiste ein neue Klappe eingesetzt.Sch@tti schrieb:Herzklappeninsuffizienz.