Sultan Karakan
Inventar
- 65.254
Ist das jetzt gut oder schlecht das wir von Mimm kein Lebenszeichen bekommen ?
Bin voll neugierig wie sein Date war bzw. ist...
Bin voll neugierig wie sein Date war bzw. ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass bloss auf DU. Ich verwende jetzt mal RG´s Sprachschatz:butzerl schrieb:... und jetzt kommt Lopan dran. Ach ist das schön Intrigen zuspinnen.
Kandidat Nr. 2 auf der Fahndungsliste.JulianDarkBlue schrieb:Lopan....wer?
Meinst diesen Ungar auf der Flucht?
Lopan schrieb:Pass bloss auf DU. Ich verwende jetzt mal RG´s Sprachschatz: Ich weiss wo dein Haus wohnt, komme vorbei und versohle dir mal ordentlich den Popo
Lopan schrieb:Nabend RG. Na wie geht es dir denn?
Lopan schrieb:Ich werde vorsorglich den Flughafen in Thailand anweisen sämtliche Datenbestände des Herrn Mimm zu beschlagnahmen.
Du bist auch so ein Originalbalu_baer schrieb:Geht's um BMWs
Immer wieder die leeren VersprechungenRoliGlitzer schrieb:Kopf explodiert gleich
Dachte ich auch...balu_baer schrieb:Geht's um BMWs, @M--G ?
Geh mal aufs Klo und nimmt den Druck von unten weck. Vielleicht öffnet das Deine Birne,RoliGlitzer schrieb:Tablette
butzerl schrieb:Geh mal aufs Klo und nimmt den Druck von unten weck. Vielleicht öffnet das Deine Birne,
Siehste... siehste! Jegliche Versuche auch nur ansatzweise zu butzerln werden im Keim erstickt! Jetzt bin ich nich nur blockiert, sondern auch noch traurig!butzerl schrieb:@Sch@tti
Nöööö überhaupt nicht. Ich mach keine Rechtschreibfehler,ich bin ein Rechtschreibfehler. Wurde ja immer bei mir kritisiert nicht SISSY?
Wo? Wo ist der? Den mach ich kalt!butzerl schrieb:... oder die Rache eines südamerikanischen Herrschers