Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
Du hast keine Informationen und von Energy wird man net redselig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Patient zum Chirurgen: „Ich bin ja so aufgeregt, schließlich ist es ja meine erste OP…“
Chirurg: „Meine auch.“
Und dann schaut man selig auf sein SONY Smartphone ?M--G schrieb:@RoliGlitzer
Es gibt auch Koffein Rausch.
So geht es jedes Wochenende!
Erst einmal alle Spiegel wieder ausrichten!
Alkoholspiegel,
Nikotinspiegel,
Koffeinspiegel…
Wenn du mal eine Couch benötigst, dann steht dir meine immer zur Verfügung RGRoliGlitzer schrieb:Hab andere Sorgen.
RoliGlitzer schrieb:Bier gibt's trotzdem. Wenn du willst...
Die Mutter kocht den geliebten Hasen der Kinder zum Mittag. Sie hat aber Angst, den Kindern mitzuteilen, dass es sich bei dem Fleisch um den süßen Hasi handelt.
Die Kinder wundern sich über den anderen Geschmack und fragen, was das für Fleisch sei.
Der Vater will die Kinder auf die richtige Fährte bringen: „So nennt mich eure Mutter häufig!“
Darauf das eine Kind zum Anderen: „Igitt! Ist das Aaaarschloch???“
Einfach die Musik abstellen dabei.Krampf im Hals vom Kopfschütteln
Sagt ein Bauer zum Anderen: „Du! Ich hab´ da vielleicht eine Kuh! Die ist glaube ich behindert.“
Da fragt der Andere Bauer nach: „Ach quatsch! Wieso sollte sie das sein?“
„Naja, sie hat nur eine Zitze, und beim Melken tritt sie mich. Und wenig Milch gibt sie obendrein auch noch!“
„Das ist keine Kuh, das ist ein Bulle!“
Lopan schrieb:Wenn du mal eine Couch benötigst, dann steht dir meine immer zur Verfügung RG
Master SeCo schrieb:Threads in AH durchgelesen, Krampf im Hals vom Kopfschütteln
Ne, aber KaminRoliGlitzer schrieb:Digger no Homo...