Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.
Ab zum Schwiegerdrachen, vollfressen und schnell wieder verschwinden :1f602:

• Danke
Reaktionen: butzerl und balu_baer
Moin Ihr alten bzw jung gebliebenen Säcke, wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
Gutes Morning.
Gänsebraten schon Geschichte?

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ne bei mir nicht. Mein Chef hat jeden Mitarbeiter eine schöne Gans spendiert.

Guten Morgen.
Letzter Pflichtbesuch für heute, dann kann ich mich wieder in meiner Grotte verschließen :laugh:

Aber ja, das Essen war gut die Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Bei mir gibt es auch Gans.
Gans wenig:1f602:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und amorosa
Moins.... heute konnte ich endlich mal ausschlafen. Gestern erst wieder spät zu Hause eingetrudelt. War schön die ganze Famie zu sehen. Heute. .. meine Küche sieht aus, als wäre die SEK durchmarschiert... Da steht noch einiges an Arbeit an. Auf nüchternen Magen rief vorhin schon ein Freund an. Hat Probleme mit seinem Autoradio und wollte von mir einen Rat oder eine Lösung finden. Seit Jahren habe ich ja schon EIN DAB+ Radio im Auto und bin sehr zufrieden damit. Hab ihm also mein Kenwood Radio empfohlen, bzw. das Nachfolgemodell. Meine Hotline ist also auch über die Feiertage geöffnet.
Genug geschwätz, muß jetzt leider Gottes in meine Küche und Chaosbewältigung machen. Danach ist für mich dann auch noch ein bissl Weihnachten. :1f607:

Ein Spruch meiner leider schon verstorbenen Tante: "Eine jut jebrat'ne joldne Jans, is 'ne jute Jabe Jottes."

• Danke
Servus miteinander :)
Hoffe, ihr seid soweit fit; die gestern besuchte Verwandtschaft liegt heute mit Magen-Darm danieder :1f610:
Uns geht's glücklicherweise gut; anders wäre auf der gerade stattfindenden Heimreise auch sehr schwierig.

• Danke
Reaktionen: 447359, JulianDarkBlue und butzerl
Magenverstimmungen über die Festtage ... oh oh, leider keine Seltenheit. Da bekommt der Körper mehr zu tun, als ihm eigentlich recht ist. Oftmals werden dann noch einige Kräuter nachgeschoben, was die Magen/Darm Geschichte dann eigentlich nur noch verschlimmert.
"Wenn es am besten schmeckt .... aufhören."

Nur.... wer will an Weihnachten schon vernünftig sein...? :1f61c:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl und amorosa
Das mit der Magenverstimmung kenn ich auch, das fettige Essen macht einen schon zuschaffen deshalb trink ich immer danach ein UNTERBERG der hilft mir ungemein.

Kein fettiges Essen sondern langes laufen durch Mutter Natur.

Füsse qualmen, Sauna läuft an ...

Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend.

@Lopan
Langes Laufen? Um gottes willen da brauch ich ein Sauerstoffzelt.:1f60f:

• Danke
Reaktionen: Lopan und amorosa
Seit ich weiß, dass man nur so schnell Laufen soll, dass man sich noch unterhalten kann, sitze ich in Sportklamotten auf dem Sofa.

• Danke
Reaktionen: Lopan und butzerl
Ihr faulen *****

Zum nächsten Waldmarsch packe ich euch allesamt ein :)

@Lopan
Wenn Du uns tragen tust immer gerne.

Gestern habe ich beschlossen, heute ins Fitnesscenter zu gehen. Heute habe ich beschlossen, dass ich gestern nur Spaß gemacht habe. :1f602:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
@JulianDarkBlue
Da möchte ich nicht wissen wie Deine Vorsätze fürs neue Jahr sind.
Auch nur Spaß.

Soo, Familienfeier ? Check ! Spaziergang ? Check !

Weihnachten vorbei ? Check !
Vorsätze fürs neue Jahr ? Diesmal keinerlei. Nur einen Wunsch.

• Danke
Muß man immer neue Vorsätze haben? Die alten sind noch nicht einmal aufgebraucht.

Nö, muss man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.