Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe seit um 09.00 Uhr in der Küche. Wie das schon duftet. :1f60d: Allen einen schönen 4. Advent.
Nicht unbedingt aus dem Fenster sehen, wenn man nicht muß. :1f602:

• Danke
Reaktionen: amorosa und butzerl
Hättest Dich ja auch mal setzen können;). Viel zutun wa?

"Wie das schon duftet" dachte ich mir eben auch, als ich durch unser Trepenhaus hoch richtung Dachboden bin.

Das ganze Haus riecht "mal wieder" nach Gras.
Mein Nachbar genießt seinen Advent wohl etwas anders als wir :lol:

Gras? Nicht immer gleich negativ denken. Bestimmt nur ein Veganer am Essen kochen. :1f602:

Pause gönne ich mir zwischendurch schon mal. Mach alles im Bratschlauch. Feine Sache und der Backofen bleibt sauber.

• Danke
Reaktionen: Lopan und amorosa
Haha, ja Gras... Der Dealt halt.

War schon ein paar x die Polizei im Haus.
Und ich kenne den Geruch aus früheren Zeiten ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Meine Frau backt Vanillekipferl gerade. Duftet einfach unbeschreiblich ...

Polizist Lopan sagt zu amorosa: mitkommen ;)

Wo bleibt meine gute Kinderstube?

Einen schönen 4.Advent zusammen!

• Danke
Reaktionen: amorosa
Bei den Thema halt ich mich raus habe genug Gras im Garten so um die 4000qm das reicht mir.

Boah.... Vanillekipferl :1f60d:

In meiner Kindheit muß was schiefgelaufen sein. Bei Vanille, Zimt und auch Dill bekomme ich Schnappatmung. :1f605:

Wären die Politiker in Deutschland nicht so verpeilt. ....

In anderen Ländern ist Gras längst als Arzneimittel zugelassen.

Meine Tochter leidet unter Epilepsie. Gras würde ihre Anfälle verringern und sogar ganz unterbinden. Ich sterbe immer ein Stück wenn ich das miterleben muß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa und Lopan
Du sprichst mir aus der Seele Julian ;)

Ich persönlich wäre auch für eine Teillegalisierung was das anbelangt. Da kann ich dir ebenfalls zustimmen.

Erste Schritte wurden ja jetzt eingeleitet. Dauert leider wie immer viel zu lange. Integration scheint wichtiger zu sein, dabei macht es keinen Sinn, eine Totgeburt künstlich am Leben zu erhalten.

• Danke
Frohe Weihnachten an alle alten Säcke, und vorallem an die gaaaanz alten Säcke Ihr wisst schon wen ich meine. Bis demnächst.:thumbsup:

• Danke
Habe auch nichts gegen legalisierung.
Nur die Konsequenzen nerven mich tierisch.

Nur "zertifizierte" Personen dürfen das Zeug dann anbauen. Die Pharmaindustrie hat mal wieder die Pfoten im Spiel. Das Zeug wird wie in den USA genetisch "bearbeitet" sein.

Dann die Preise. In den USA haben wir teilweise 12€ pro Gramm.

Und die Personen, die es hier schon als Medikament bekommen, zahlen sich für ihre Medizin regelrecht dumm und dämlich (2xx-4xx€ Monatl.) weil die Krankenkassen das nicht übernehmen.

Für eine Pflanze, die :

1. Überall wachsen kann
2. Direkt nach Bambus am 2. schnellsten wächst.

Wenn es bei uns also wie in den USA genauso kommt (und davon gehe ich erstmal aus), dann bringt es den Menschen nicht unbedingt viel.

Als Tablette kann man das 1zu1 übernehmen.
Was da für Preise angesetzt werden...Das ist nicht normal.

Warum ? Naja, es heilt eben verdammt gut auf breiter Palette ;).

Hier bei uns sprießen die heimischen Plantagen nur so aus dem Boden. Das müßte unserer Regierung doch zu denken geben, aber sie hören wie immer mal wieder nicht zu. Wir als Volk scheinen für sie uninteressant geworden zu sein. Waffengeschäfte sind ja auch viel lukrativer. Eine traurige und Besorgnis erregende Entwicklung in Deutschland.

Ich setze mal den Bauern von A2 nach A4:D

Moinsen zusammen
Nach tagelangem Regen schneit es jetzt.
Also doch weiße Weihnachten:D

Bei schifft und schifft es

Zum Schlitten fahren wird's nicht reichen.
Aber besser als Regen

Als Kinder bekamen wir Schlitten oder ein Paar Skier geschenkt. Die Kids heutzutage bekommen Regencape oder Paddelboote geschenkt. :1f602:
Bin ja schon froh, dass der Regen aufgehört hat.

• Danke
Moin.
Bei uns regnet es es seit Tagen durch.

Eben mal kurz Schnee, aber sofort wieder zu Regen geworden. Letztes Jahr bekamen meine Kids Schlitten zu Weihnachten, die sie bis heute noch nicht nutzen konnten. Ich glaub, ich knall da bald mal Räder dran :lol:

Frohes Fest gewünscht

• Danke
Reaktionen: Lopan, JulianDarkBlue und 447359
Erinnert mich irgendwie an heutige Katzen. Wenn die mal auf eine Maus treffen...ja was nun? Mit Spielen, oder was? Fressen wäre wohl das letzte was sie damit verbinden würden.
Immer wieder putzig, wenn Kinder das erste Mal Schnee zu sehen bekommen.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.