Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch nochmal zum Doc. Wenn ich mich aufrege, wird mir manchmal schwindelig.
Ich weiß schon, was das für Anzeichen sind...

Aber auf Grund meiner "Vorerkrankung" wird das nicht so wirklich ernst genommen. Oder eher : Wurde.

Das riecht wieder nach einem Langzeit-EKG.

Mal sehen

Bei mir ist sie undicht daher leicht vergrößert die Pumpe.
Jeder hat sein Päckerl zutragen.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ja, das stimmt.
Jeder hat sein Laster und ich hätte gerne einen LKW :D

• Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn ihr so weiter macht schmeisse ich mich hinter einen Zug.
Muss nur aufpassen, dass es kein Wendezug ist:1f60f:

Naja zu Weihnachten werden wir melancholisch

butzerl schrieb:
@JulianDarkBlue
Ab mitte 50 wird Streß kritisch für mich da ich ja Probleme mit meiner Pumpe habe.

Wem sagst du das.... bei mir fing das 2008 an. Wollte endlich mit dem Rauchen aufhören, es aber alleine schaffen. Findet ja eigentlich alles nur im Kopf statt. Es war mein dritter Anlauf. Einmal 3 Jahre und einmal 5 Jahre geschafft. Jetzt sollte es für immer sein. Da ich aber auch leidenschaftlicher Biertrinker war....Ärzte bezeichnet es schon als Alkoholismus....Ich konnte es aber noch ganz gut kontrollieren. Störte mich aber unheimlich und Zigarette Rauchen und ein Bierchen oder Kärtchen dazu, gehörten für mich einfach zusammen.

Ergo.....Bier, Kaffee, Zigaretten eingestellt. Dann fing alles an......mein Körper rebellierte.... Mein Hausarzt deagnostizierte Herzrhytmusstörungen.
Ab ins Krankenhaus. Mehrere Wochen. Zwischendurch mal wieder entlassen......dann ziemlich viel Wasser im Körper. Alles schwoll an. Wieder ins Krankenhaus....Harnkatheter. Der G-knoten wurde "resettet".
Ich bekam kaum noch Luft. Alleine Fortbewegen ging gegen Null. Meine inneren Organe arbeiteten nicht mehr richtig zusammen. Monatelang nur noch an Krücken unterwegs.

Hab mein ganzes Leben umgekrempelt, ernähre mich ziemlich gesund. Mache wieder etwas Sport und bin ziemlich fit. Meine ganzen Medikamente, die ich jahrelange ohne nachzudenken schluckte, habe ich längst abgesetzt und durch Alternativmittel ersetzt. Die Medikamente hatten mir einfach zu viele Nebenwirkungen, die ich einfach nicht akzeptieren konnte und wollte.

Es geht also auch anders.

Mein Hausarzt kennt mich nur noch von der Kundenkartei.

Beim letzten Besuch vor ein paar Jahren sagte er bei meinem Eintritt: "Fit wie ein Turnschuh"....hört man doch gern.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und amorosa
@JulianDarkBlue
Da hat es Dich voll erwischt. Da bin ich noch gut dran.

Bin auf einem guten Weg und hoffe, das ich noch ein paar Jahre schaffe. Wenn man der Medizin nicht all zu blauäugig gegenübersteht, stehen die Chance eigentlich ganz gut.

Ein Arzt verdient nur an einem kranken Menschen!

• Danke
Oh ja. Besonders der letzte Satz stimmt und den sollte man nicht vergessen.

Ärzte u. Krankenkassen verdienen nicht an gesunden Menschen. Ein leistungsorientiertes Krankensystem.

Als meine Erkrankung ausbrach, wollte man mir sofort Bisoprolol verschreiben. Ohne Untersuchung.

Sofort wechselte ich den Hausarzt.
Der neue wollte mich sofort auf Lorazepam setzen. Dies ließ ich nur bedingt als Notfallmedikament zu, da es süchtig macht.

Durch einen Umzug habe ich einen neuen Hausarzt, den ich echt mal loben muss.

Verschreibt dir nicht sofort jeden Schrott, der auf das Herz-Kreislaufsystem geht. Untersucht vernünftig und tüftelt mit dem Patienten erstmal an Naturheilmittel.

Top !

Aber dennoch : Den wenigsten liegt etwas an der schnellen Gesundung. Dann wird nicht genügend verdient.

Kommt der "Kunde" wieder, dann lässt er Kohle da.

Und das regnet und regnet und dazu noch das triste Grau da muß man ja trübsinnig werden.:1f627:

• Danke
Jo, schon seit Tagen.
Aber immernoch besser als dauerhaft -10 Grad und noch Wind dazu.

Obwohl mir Schnee für die Kids lieber wäre. Den kann man auch bei -1 Grad haben ^^

• Danke
Mitte Januar kommt die Kälte:1f631:

Zum Glück setzen sich immer mehr Ärzte mit Alternativmedizin auseinander, weil deren Erfolge nicht mehr vom Tisch zu wischen sind. Menschen, die für unheilbar eingestuft wurden, sind ein Grund mehr, sich damit zu befassen. Auch Krebs ist keine Krankheit, wie man uns immer versucht hat, weiß zu machen. Mit Chemos lässt sich aber ganz gut Geld verdienen, den Menschen zerstört es dabei aber fast.
Aufgrund meiner Stents, mußte ich Aspirin nehmen. Die Allzweckwaffe der Ärzte, für den Patienten allerdings ein Drahtseilakt.
Es gibt genug Mittel aus der Natur, die das gleiche bewirken, oft sogar noch besser sind, aber dafür keine Nebenwirkungen haben.
Die Industrie hat in den letzten Jahren den Lebensmitteln so viele Inhaltsstoffe entzogen, die sich aber sehr gut separat vermarkten lassen.
Der Dumme ist natürlich der Endverbraucher, der es auf seine Kosten wieder ausgleichen muß. Nahrungsmittelergänzung nennt die Industrie das.

Wer Probleme mit dem Herzen hat, sollte sich mal über OPC, Nattokinase, Curcuma ect belesen. Es gibt reichlich Erfahrungsberichten von Leuten im Netz, die es nicht mehr missen wollen und deren Gesundheitszustand sich deutlich verbessert hat.

Auf YouTube gibt es einige Videos von Robert Franz. Sehenswert! Dieser Mensch redet Klartext und die Medizin haßt ihn dafür.

Bis dahin kann sich noch vieles ändern.

butzerl schrieb:
Und das regnet und regnet und dazu noch das triste Grau da muß man ja trübsinnig werden.:1f627:
Nix da. "Das Wandern ist des Müllers Lust" ...

Kommen gerde von einer mehrstündigen Wanderung (auch geregnet) zurück.

Herrlich. :razz:

Da sparste Dir das Duschen

Regen bringt Regen

Schnee wäre zwar auch schön zu Weihnachten....erspart uns aber das Schnee schippen.

Der Räumdienstfahrer lauert bestimmt schon hinter der Hecke auf mich:1f621:

• Danke
Mahlzeit alle zusammen.
Seit Ihr alle wach?
Normal brauche wir alte Säcke gar nicht soviel schlaf oder ist jetzt schon die Altersgrenze weit nach unten gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Guten Morgen.
Boah, habe ich lange geschlafen :ohmy:

Soviel dazu :D

Ruhigen Tag gewünscht

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.