Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #12.941
Ich wünsche einen schönen guten Morgen und einen besinnlichen 3. Advent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du....was....also...ich kann nicht glauben das du klein bei gibst Poldi!!PrinzPoldi007 schrieb:Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier im Thread und auf AH.
Das ist etwas womit ich (und andere) hier schon lange leben muss.PrinzPoldi007 schrieb:Fürs berechtigte kritisieren?
und das die Voraussetzungen dafürMehr will ich nicht, weder Mod noch Ehrenmittglied oder sonst was, aber wieder Spaß haben können hier im Forum und bei dem was ich hier mache, dass wäre echt der Knaller
wieder stimmen müssen.Dieses "Wichtig ist, dass alle am gleichen Strang ziehen" Gefühl wurde zu arg "geschädigt" leider.
Wenn das wieder da ist und das Vertrauen auch von unten nach oben wieder passt, dann sind wir einen riesen Schritt weiter und es macht dann bestimmt auch wieder Spaß sich hier über die Plauderecke hinaus aktiv am Geschehen zu beteiligen.
Solange ses seine Taschen klingeln, für TeMa und co ab und zu ein neues "Gadget" bei raus kommt und alles so weiter läuft wie bis her...ist doch alles okPrinzPoldi007 schrieb:So, wie hier momentan das Forum geführt wird, wird sich sicher jemand finden, der hier weiter auf die Füße tritt.
Aus welcher Region kommst du?Akki10 schrieb:@butzerl
Im Erzgebirge haben wir Schnee.
Aber Heiligabend wohl wieder 5-7 Grad+
Da hinten.Akki10 schrieb:@Katiela
Frauensteiner Region