Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche einen schönen guten Morgen und einen besinnlichen 3. Advent. :smile:

• Danke
Reaktionen: 398580, MC Ecko, Sunny und 2 andere
Den wünsche ich auch ..... auch wenn es sicherlich keiner wird :angry:
Wofür werden hier eigentlich Verwarnungen verteilt?
Oder noch besser: wofür wird man hier gesperrt?
Fürs berechtigte kritisieren?

Ich sage dann mal Tschöööö mit ö , denn das wird gezwungenermaßen mein letzter Post sein.

• Danke
Reaktionen: Sunny, 398580, Schotti und 2 andere
@PrinzPoldi007 Schade und alles Gute und ich (wir) hoffen man hört nochmal von Dir.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 398580 und PrinzPoldi007
War mein Vorletzter :D-old

Danke an Euch alle hier für eine wunderschöne Zeit.
Schade, dass es so zu Ende geht, aber vielleicht auch besser so.
Es gibt einige, die auch intern der Meinung sind, dass nicht alles rund läuft, aber das anzusprechen ist wohl nicht erwünscht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier im Thread und auf AH.
Und zum Schluss noch ne Drohung: @balu_baer geht's bei Dir nur um Telekommunikation oder um China allgemein? Hab ja nen Roborock :D-old

• Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer, Sunny und 5 andere
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Es gab hier schöne Zeiten und in den letzten Wochen auch unschöne.....
Nichtsdestotrotz hat es fast immer Spaß gemacht. :smile:

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :smile:
Lasst es Euch gut gehen.

• Danke
Reaktionen: Mimm, Master SeCo, balu_baer und 6 andere
Ihr zwei seit das Fundament hier und jetzt fängt es an zubröckeln.

• Danke
Reaktionen: Sunny, 398580, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Hör mal auf, butzerl.
Das Fundament hier sind alle User. Wir sind nur ein kleines Licht .... na gut, ein kleines unbequemes Licht. ;)
So, wie hier momentan das Forum geführt wird, wird sich sicher jemand finden, der hier weiter auf die Füße tritt. :)

Hab noch was, was alle in den Kopf kriegen sollten - was mir mal gelöscht wurde, weil es in einem Beitrag war, der gelöscht wurde:
Genausowenig, wie das Forum ohne Moderatoren, die dafür sorgen, dass hier angenehme Rahmenbedingungen für die User geschaffen werden, existieren kann, kann das Forum ohne zufriedene User funktionieren, die die Rahmenbedingungen mit Leben füllen.

Nur: hier ist's nicht, wie bei der Henne und dem Ei. Ein Forum ohne User kann nicht funktionieren, ein Forum ohne Moderator schon (auch wenn's dann chaotisch aussieht)
Die meisten meiner Ex Moderatoren Kollegen wissen das, manche nehmen sich aber leider zu wichtig und meinen, sie wären etwas besseres ;)

• Danke
Reaktionen: Mimm, Master SeCo, Sunny und 4 andere
Zu erst einmal guten Morgen zusammen, dann einen schönen dritten Advent euch allen, dann....
PrinzPoldi007 schrieb:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier im Thread und auf AH.
Du....was....also...ich kann nicht glauben das du klein bei gibst Poldi!! :1f641:
PrinzPoldi007 schrieb:
Fürs berechtigte kritisieren?
Das ist etwas womit ich (und andere) hier schon lange leben muss.
Man wird zum Querulanten und in allem was man sagt wird irgendwas böse vermutet, oder wenn man etwas genauer nachfragt "tritt man nach".

Ich habe ses bereits letzten Montag geschrieben:
Mehr will ich nicht, weder Mod noch Ehrenmittglied oder sonst was, aber wieder Spaß haben können hier im Forum und bei dem was ich hier mache, dass wäre echt der Knaller :D
und das die Voraussetzungen dafür
Dieses "Wichtig ist, dass alle am gleichen Strang ziehen" Gefühl wurde zu arg "geschädigt" leider.
Wenn das wieder da ist und das Vertrauen auch von unten nach oben wieder passt, dann sind wir einen riesen Schritt weiter und es macht dann bestimmt auch wieder Spaß sich hier über die Plauderecke hinaus aktiv am Geschehen zu beteiligen.
wieder stimmen müssen.
Dann gab es wieder eine Diskussion Nach Login ist die Seite unerträglich langsam, dann kam meine Frage, die von Maik Maiers mit nach treten und Unruhe stiften quittiert wurde: Nach Login ist die Seite unerträglich langsam siehe: Nach Login ist die Seite unerträglich langsam
als Erzieherische Maßnahme gab es dann kurz drauf die PN das meine Signatur nicht mehr erwünscht ist und andere an der Diskussion beteiligte werden plötzlich für Nichtigkeiten verwarnt.

Hilft nix, einmal unerwünscht, immer unerwünscht!!
#BildDirDeineMeinung :)
Denn auch bis heute gab es keine so oft gewünschte Aussprache der beteiligten, kein zusammen sitzen und reden und leider eben auch keine Anzeichen dass sich daran irgend wann irgend etwas ändern wird.

In allem weiteren schließe ich mich Sissi und Poldi an.
PrinzPoldi007 schrieb:
So, wie hier momentan das Forum geführt wird, wird sich sicher jemand finden, der hier weiter auf die Füße tritt.
Solange ses seine Taschen klingeln, für TeMa und co ab und zu ein neues "Gadget" bei raus kommt und alles so weiter läuft wie bis her...ist doch alles ok ;)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und dritten Advent euch allen :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, hellmichel, balu_baer und 5 andere
@Sunny , Du solltest Poldi besser kennen. :smile:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Mir fehlen Worte. AH wird mir nicht fehlen. :D-old

Nach allem was gelaufen ist, haben "sie" nichts verstanden - mögen sie in ihrer neuen Ruhe den Stillstand verwalten und sich auf die Schultern klopfen. :D-old

Habt einen schönen 3. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut gen 2019! :smile:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Schotti, butzerl und 2 andere
Moin und einen schönen verschneiten 3. Advent.

Also mir hat AH nicht gefehlt. Im Gegenteil es war wie Erholung. Einfach herrlich.

Bei mir ist noch nix mit Schnee soll aber angeblich kommen bin mal gespannt. Hoffentlich nicht erst morgen früh zum Berufsverkehr.

@butzerl
Im Erzgebirge haben wir Schnee.
Aber Heiligabend wohl wieder 5-7 Grad+:1f621:

@Katiela
Frauensteiner Region

Akki10 schrieb:
@Katiela
Frauensteiner Region
Da hinten.
Naja bin etwas weiter vorne „aufgewachsen“ Aue—Schwarzenberg. Reiten war ich immer in Zwönitz. War noch im alten Ikea von Chemnitz, bevor die in röhrsdorf neu aufgemacht haben.

• Danke
Reaktionen: 447359
Mahlzeit!
Poldi, Sissi, Taba .... Danke euch für die schöne Zeit.
Dass sich demnächst etwas ändern würde, kündigte sich ja vor einer Weile schon an und wenn die Beziehung erst mal angeknackst ist, hilft "ignorieren" und "überspielen" auf lange Sicht nicht wirklich. Am Ende muss doch ein Schlussstrich her. So traurig das ist
Ich wünsche euch alles Gute und würde mich über ein Lebenszeichen auf der dunklen Seite freuen; wir bieten nicht nur Unterschlupf für Smartphones sondern für jegliche Hard- und Software von Xiaomi. Inklusive Laberrecke :D
Das sollte nun kein Abwerben darstellen, sondern nur eine Antwort auf Poldis Drohung sein :D

Also: alles Liebe und Gute und grüßt mir den Karakan im Off :1f602:

:1f48b:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@balu_baer
Hier wird es einsam werden und mit der Zeit schläft alles ein und ,,die alten Säcke,, gibt es nicht mehr.

@butzerl
Der Black friday ist vorbei.
Nicht alles so schwarz sehen:rolleyes:
[doublepost=1544969520,1544969143][/doublepost]Habt ihr schonmal einem toten Vogel das Genick gebrochen?
Ist schon paar Jahre her. Wollte Filius in den Kindi bringen.
Da lag auf dem Weg ein toter Vogel. Ich wollte nicht, das Sohnemann das mitkriegt.
Habe den Vogel aufgehoben und in die Luft geworfen, damit er wegfliegt.
Leider habe ich ihn gegen einen Baum geworfen.
Das knacken war deutlich zu hören:1f62b:

• Danke
Reaktionen: butzerl
Das war ein guter Themenwechsel.
Und ja das hab ich auch schon sehr oft gemacht, habe ja mal in den guten alten Zeiten bei der KIM gearbeitet (Broiler). Hand kommt an Hals und dann schnell nach rechts drehen.

• Danke
Reaktionen: 447359
Status
Für weitere Antworten geschlossen.