butzerl
Urgestein
- 32.614
Lasst Euch allen den Kaffee und Kuchen schmecken und einen schönen Restsamstag noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach Sunny, wieder dabei, nur Halbwahrheiten zu verbreiten?Sunny schrieb:Besteht ja seitens AH wie man sieht, keinerlei Interesse daran diese Inhalte hier für die Community an zu bieten
kann man sicher geteilter Meinung sein, ist aber nicht das Thema.kevte89 schrieb:Freiwillig gegangen ist.
Ja, ich weiß um einiges mehr als Du .... liegt in der Natur der Sache. Bin älter und habe viel mehr Erfahrung als wie Dukevte89 schrieb:Weist du etwa mehr wie ich
Nein, ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, mit Ultimatum.Cua schrieb:Du wurdest gebeten, deine Signatur zu ändern.
Cua schrieb:Du hast geschrieben, ist dir egal,
Interesse schon, nur hier eben unter diesen Umständen keine Lust mehr. Das ist ein großer Unterschied.Cua schrieb:Vielmehr hast DU kein Interesse mehr, die Threads zu pflegen.
Da gebe ich dir Recht, ich meinte auch das ich den ersten Link seit dem keweon Projekt drin hatte.Cua schrieb:Deine zu auffällige Signatur hattest du seit vorgestern, nicht, wie du geschrieben hast, seit langem
Den Vorschlag habe ich ja mehrmals gemacht, wurde aber alles kategorisch abgelehnt, da ja ein Team-Entscheid und indiskutabel.Cua schrieb:werden die User gebeten, diese zu ändern.
Is jut für dei Nase.Yomogi schrieb:@Sissi Sachsen,
was haben denn Tampons damit zu tun?
Lass es, das Thema hatten wir schon.Sissi Sachsen schrieb:Wennsch jetzt kleinlich wäre.... (, . O..., B....)
Binsch ja zum Glück nicht.