Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst Euch allen den Kaffee und Kuchen schmecken und einen schönen Restsamstag noch.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Sunny
@PrinzPoldi007
Das ist doch nur um mich zu ärgern :]
Is mir aber relativ wurscht was in meiner Signatur steht oder auch nicht.
Den offiziellen Support für Deutschland an den drei Projekten hab ich und es gibt halt diesmal keine Offiziellen Support Threads mehr auf AH.
Besteht ja seitens AH wie man sieht, keinerlei Interesse daran diese Inhalte hier für die Community an zu bieten :]

Screenshot_2018-12-15-15-07-59.jpg
Wissen vereinen, Wissen teilen und anderen helfen lautet die devise :)

Mehr wollte ich eigentlich auch nie.

• Danke
Reaktionen: Schotti, 458026, PrinzPoldi007 und 2 andere
Mahlzeit, heute erstmal vom Kontakt mit Gollum erholen.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, Sunny und butzerl
Sunny schrieb:
Besteht ja seitens AH wie man sieht, keinerlei Interesse daran diese Inhalte hier für die Community an zu bieten :]
Hach Sunny, wieder dabei, nur Halbwahrheiten zu verbreiten?
Du wurdest gebeten, deine Signatur zu ändern. Du hast geschrieben, ist dir egal, wir sollen uns keinen Zwang antun (ganz allgemein gehalten).
Deine zu auffällige Signatur hattest du seit vorgestern, nicht, wie du geschrieben hast, seit langem. Und, auch das solltest du noch wissen, wenn Signaturen einen werblichen Charakter haben (was deine definitv hatte), bzw. vom Inhalt der Posts ablenken, weil zu auffällig (auch das traf auf deine Signatur zu), werden die User gebeten, diese zu ändern.

Was das Interesse von AH betrifft, ist das auch einfach nicht wahr. Vielmehr hast DU kein Interesse mehr, die Threads zu pflegen. Dieser Ball liegt also bei dir.

• Danke
Reaktionen: kevte89, ses und Handymeister
:1f44e::1f44e::1f44e::1f44e:

Hier fehlt ein Dislike Button :1f602:

Edit: Vielleicht ein Vorschlag für den Anregungsbereich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich kenne Sunnys beanstandete Signatur nicht, aber ich finde, dass diese hier z.B.
auch sehr auffällig ist und vom Inhalt ablenkt
Screenshot_20181215-161038_Samsung Internet.jpg
Wie gesagt, habe keine Ahnung, wie Sunnys aussah, aber das ist eigentlich auch Bockwurst. In dieser wird bunt Werbung für eigene ROMs gemacht und für ein Forum, welches sogar das Thema Android und ROMs hat, geworben.

Also treffen mMn die oben vorgeworfenen Verfehlungen auch auf mein Beispiel zu.

• Danke
Reaktionen: Schotti, 458026 und Sissi Sachsen
Chef, Du verstehst das nicht.
Ein Team-Mitglied darf das, ein ganz einfacher User natürlich nicht.

• Danke
Reaktionen: 458026
@PrinzPoldi007

mach dir mal nicht über andere einen Kopf :), ich habe das damals abgeklärt mit der Signatur, bzw @Sunny hatte das noch Persönlich oben nachgefragt ob es okay ist, und Sunny hatte diese Signatur auch mal wo er noch im Team war bei uns, bevor er Freiwillig gegangen ist. Da war es doch auch kein Problem gewesen und aufeinmal ist es das für dich?

• Danke
Reaktionen: Cris
Liest Du eigentlich, was ich schreibe?
Ich habe das nur miteinander verglichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und dazu
kevte89 schrieb:
Freiwillig gegangen ist.
kann man sicher geteilter Meinung sein, ist aber nicht das Thema. ;)

• Danke
Reaktionen: 458026 und Schotti
@PrinzPoldi007
Weist du etwa mehr wie ich?
Also ich kann mich noch ganz gut dran Erinnern wie sich das zugetragen hat, aber Verzeihung wenn ich da jetzt irgendwas verwechselt haben sollte.

Uiiih... wat'n Signatur!? :ohmy:
Seit über zwei Jahren krieg ich Signaturen kaum noch zu sehen, weil fast ausschließlich mobil hier & nicht am PC.
Wurde denn an max. Anzahl der Zeichen in Signaturen etwas (nach oben) geschraubt? :unsure:
Ich hab mir seinerzeit immer die Beschränkung auf dem Schirm eingefangen, weil es irgendwie immer zu viele Zeichen waren oder wurden. :blink-old:
Soll letztlich ja auch nur 'ne Signatur sein und nicht 'n Buch, wat unten dran hängt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 458026 und PrinzPoldi007
kevte89 schrieb:
Weist du etwa mehr wie ich
Ja, ich weiß um einiges mehr als Du .... liegt in der Natur der Sache. Bin älter und habe viel mehr Erfahrung als wie Du ;)

• Danke
Reaktionen: 458026 und Sissi Sachsen
Ach so du warst das gewesen, okay alles klar da weiß ich bescheid.

Wennsch jetzt kleinlich wäre.... (, . O..., B....)
Binsch ja zum Glück nicht.

Cua schrieb:
Du wurdest gebeten, deine Signatur zu ändern.
Nein, ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, mit Ultimatum.
Bildschirmfoto zu 2018-12-15 16-43-43.png
Ist also keine Halbwahrheit, sondern einfach so wie es ist, ich konnte ja sagen was ich wollte, wurde alles abgeblockt.
Cua schrieb:
Du hast geschrieben, ist dir egal,
Bildschirmfoto zu 2018-12-15 16-44-36.png
Cua schrieb:
Vielmehr hast DU kein Interesse mehr, die Threads zu pflegen.
Interesse schon, nur hier eben unter diesen Umständen keine Lust mehr. Das ist ein großer Unterschied.
Cua schrieb:
Deine zu auffällige Signatur hattest du seit vorgestern, nicht, wie du geschrieben hast, seit langem
Da gebe ich dir Recht, ich meinte auch das ich den ersten Link seit dem keweon Projekt drin hatte.
Cua schrieb:
werden die User gebeten, diese zu ändern.
Den Vorschlag habe ich ja mehrmals gemacht, wurde aber alles kategorisch abgelehnt, da ja ein Team-Entscheid und indiskutabel.

So viel zum Thema Halbwahrheiten.

• Danke
Reaktionen: Schotti
@Sissi Sachsen,

was haben denn Tampons damit zu tun?

:1f632:

Hmm..... dann ist meine Signatur auch nicht mehr erlaubt. Nur weil da Apple steht.
[doublepost=1544890054,1544890026][/doublepost]
Yomogi schrieb:
@Sissi Sachsen,

was haben denn Tampons damit zu tun?

:1f632:
Is jut für dei Nase.

Sunny, du hast dir da wieder nur die Stellen rausgesucht, die dir gefallen bzw. für dich passen und den Rest einfach mal eben wieder weggelassen. Aber kennen wir ja inzwischen von dir. ;)
[doublepost=1544890885,1544890688][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Wennsch jetzt kleinlich wäre.... (, . O..., B....)
Binsch ja zum Glück nicht.
Lass es, das Thema hatten wir schon.

@Cua sie meinte mich, da ich in die verbotene Sprache gefallen bin mit "als wie" -sagt man hier so ;)

Mein Freunde und Freundinnen

Ist das hier nicht der Club der alten Säcke? ist ja nur mal eine Frage.

Wenn es so weiter geht, dann wird der Thread vielleicht auch noch geschlossen und das wollen wir doch alle nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Sunny und PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.