Katiela
Philosoph
- 4.055
Abwarten. Schön ist das nicht.ses schrieb:Keine Sorge, dass wird nicht der Fall sein.
Gruß Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwarten. Schön ist das nicht.ses schrieb:Keine Sorge, dass wird nicht der Fall sein.
Gruß Sebastian
Solange die Beiträge uns nicht provozieren sollen, gibt es keinen Grund diese zu löschen.Katiela schrieb:@ses kannst du uns dafür eine Garantie geben? Dass hier keine Beiträge gelöscht werden?
Master SeCo schrieb:allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.
ses schrieb:Wer es versöhnlich mit uns meint und wirklich an einer Stärkung von AH interessiert ist, belässt es nun dabei.
hört sich bedeutend besser an als "andere Spielwiese"ses schrieb:andere Plattform.
Wenn Ihr dadurch das Gefühl habt, Euch besser zu fühlen, meinetwegen. Ich habe mich hier bislang neutral herausgehalten, aber genau solche unnötigen Spitzfindigkeiten tragen nicht gerade zur Deeskalation bei, sondern provozieren nur unnötig erneut. Und auf unsererPrinzPoldi007 schrieb:hört sich bedeutend besser an als "andere Spielwiese"
Solche Ausdrücke führen leider auch dazu, dass man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden.
Naja wir haben hier das Gefühl. Weil es dann auch als Mobbing rüber kommt.ses schrieb:Hey,
niemand soll hier das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden.
Schönen Abend,
Sebastian
Handymeister schrieb:Wenn Ihr dadurch das Gefühl habt, Euch besser zu fühlen, meinetwegen. Ich habe mich hier bislang neutral herausgehalten, aber genau solche unnötigen Spitzfindigkeiten tragen nicht gerade zur Deeskalation bei, sondern provozieren nur unnötig erneut. Und auf unsererPrinzPoldi007 schrieb:hört sich bedeutend besser an als "andere Spielwiese"
Solche Ausdrücke führen leider auch dazu, dass man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden.SpielwiesePlattform ist das weiterhin nicht erwünscht.
Viele Grüße
Handymeister