Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen Guten Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny, 398580 und eine weitere Person
Hallo alle!

Nachdem @Cua hier in der Plauderecke nun genau das gemacht hat, wofür ich kommentar- und fristlos gefeuert wurde - nämlich interne Informationen weiter zu geben (und in seinem Fall sehr breit gestreut...) - ich also nicht mehr die Wahl habe, auf Anfrage zu behaupten, dass ich einfach keine Lust mehr hatte, wird es absurd! Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt: "Der Fisch stinkt vom Kopf" - warum nur fällt mir das grade ein...?

Mein "Vergehen" im Sinne der Anklage war zumindest aus meiner Sicht ein vergleichsweise kleines, denn ich habe nur jemandem mitgeteilt, dass seine als Freunde bezeicheten, ehemaligen Kollegen ganz sicher keine Freunde mehr sind. Dem Forum, dass mir lange Zeit sehr am Herzen gelegen hat(!), wurde damit ganz sicher nicht geschadet. Der thematisch getroffene Hund hat hier übrigens ziemlich Laut gebellt...! ;)

Vielleicht, wenn sich hier mal wieder User über Moderatoren beklagen, erinnert sich jemand und berücksichtigt in seinem Zorn, dass Moderatoren auch nur Menschen sind und sie es untereinander auch nicht immer nur leicht haben.

Es war zugegeben eine schöne Zeit hier. Das lag an vielen "lieben Usern" und einigen menschlich tollen Kollegen im Kreise der Moderatoren. Am Ende war die gefühlte Gemeinschaft leider keine.

Dem Betreiber @ses wünsche ich ein gutes Händchen für die Zukunft, denn es wäre schade, wenn das Forum durch fragwürdige Entscheidungen für alle an Attraktivität verliert.

Ich werde viel Freizeit anders genießen und vielleicht irgendwann als ("neuer") gerne helfender User wieder auftauchen. Ein paar liebe und wertvolle Menschen "nehme ich mit in die Zukunft". Allen anderen hier wünsche ich alles Gute und bedanke mich für viele inspirirende Dialoge und Kontakte.

Lebt wohl!
Euer Taba
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Schotti, PJF16 und 18 andere
Schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PrinzPoldi007 und Sunny
Taba schrieb:
denn ich habe nur jemandem mitgeteilt, dass seine als Freunde bezeicheten, ehemaligen Kollegen ganz sicher keine Freunde mehr sind.
Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar :)

Guten Morgen alle zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Sissi Sachsen, PrinzPoldi007 und eine weitere Person
Guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, Sunny und balu_baer
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PrinzPoldi007, balu_baer und eine weitere Person
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, Sunny, balu_baer und eine weitere Person
Hier geht´s ja zu... :rolleyes2:

Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich Interesse als Moderator hätte. Wenn ich das hier lese, lebe ich wohl mit einer Ablehnung deutlich ruhiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela, PrinzPoldi007, Sunny und eine weitere Person
Ist wie im richtigen Leben, @josifi .
Mit manchen freundet man sich an, mit anderen kommt man klar, wiederum andere sind einem Bockwurst und wenige sind einfach unangenehm.
Im Normalfall begegnet man aber auch diesen mit Anstand und erhofft sich, diesen Anstand auch zurückzubekommen.
Manchmal klappt's, manchmal auch nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sissi Sachsen und Sunny
Zeit für einen Kaffee :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PrinzPoldi007
Hey es hat aufgehört zu regnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und PrinzPoldi007
Hier hat's seit heute morgen nicht mehr geregnet. Pünktlich aufgehört, als ich mit Luna von der großen Runde zurück war.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wie sich das gehört. :flapper:
Schönen guten Tag. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und PrinzPoldi007
Danke, Chefin .... das gibt Haue :D-old:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Freu ich mich drauf. :smile::razz:
 
:1f648::1f648::1f648:
[doublepost=1543934763,1543934718][/doublepost]Na ja, zum Glück petzt Du die Androhung von roher Gewalt nicht :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So schnell nimmt man Dir den Wind aus den Segeln, Chef. :lol:
 
Muss ich mir eben eine andere Strafe ausdenken ;)
 
Muss ich ja nicht, kann ja jeder lesen. Hättest es intern schreiben sollen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.050
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
146
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
596
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten