butzerl
Urgestein
- 32.564
Der Thread hier heißt doch ,,Club der alten Säcke,,?Das gab's doch schon mal oder??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stimmt, ich bekam am Abend vorher eine PN mit dem Hinweis:Sunny schrieb:Wohl gemerkt auch diesmal wieder ohne mir was zu sagen.
Es kam nur der Hinweis im keweon Thread von @TheBrad, ich könne das ja jetzt auch wieder selber tun.
Was mir irgendwie bestätigt hat, dass da mittlerweile was persönliches oder "verbissenes" mit im Spiel sein muss in den Entscheidungen TeMa UP, die persönlicher Natur sind, oder sie einfach nicht im Sinne des Forums an sich oder der User.Dass die TeMa nach einem anfänglichem klaren Nein davo n überzeugt werden konnten, dass erweiterte Bearbeitungsrechte für die genannten Threads nichts mit dem zu tun haben, was in den letzten Monaten möglicherweise falsch gelaufen ist, sondern eine vernünftige Entscheidung im Sinne aller User ist, die sich für diese Themen interessieren (incl. Dir).
Worauf es eben bei mir Klick gemacht....Sunny schrieb:hier wurden jetzt persönliche Aspekte und Interessen und Intrigen vor die Loyalität zu Forum und User bzw den Nutzen für selbige, oder auch Hilfsbereitschaft und Engagement gestellt.
Sunny schrieb:Da hat es bei mir auch endlich Klick gemacht und ich habe beschlossen hier keinen Thread mehr zu pflegen.
Wer heult denn hier?kevte89 schrieb:also heult jetzt nicht so rum
Merkst du was? es war nicht Sinnvoll, sonst hätte er es beantwortet.Sissi Sachsen schrieb:wäre es nicht sinnvoller,
kevte89 schrieb:??? Kindergarten???
Wenn Moderatoren bzw. User generell aufgrund eventueller Rechtschreibschwächen angemacht werden, um sie lächerlich zu machen, dann ist das bösartig.Sissi Sachsen schrieb:Hier werden willkürlich Beiträge, welche nun wirklich weder bösartig noch sonst irgendwas waren, gelöscht.
Welche Fakten/Tatsachen/Geschehnisse genau meinst du denn?Cua schrieb:dazu werden hier die Fakten/Tatsachen/Geschehnisse zu sehr verdreht