Katiela
Philosoph
- 4.055
Achja, ich suche ab nächste Woche einen einseifer. Mit einer Hand, geht das immer so schlecht.Sunny schrieb:DankeschönKatiela schrieb:Würde für dich auch reichen.
Biete Schokolade als Bezahlung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achja, ich suche ab nächste Woche einen einseifer. Mit einer Hand, geht das immer so schlecht.Sunny schrieb:DankeschönKatiela schrieb:Würde für dich auch reichen.
Sind wir hier bei den alten Säcken oder beim Exorzisten?Sunny schrieb:FiXedbalu_baer schrieb:und die wollen mich eingetütet und aufgehängt sehen .
[doublepost=1543424137,1543424096][/doublepost]Diese Bilder im Kopf gerade
HerrlichKatiela schrieb:einen einseifer...
Toblerone?Katiela schrieb:Biete Schokolade
Frag lieber nicht ....beides könnte manchmal hin kommenPrinzPoldi007 schrieb:Sind wir hier...
Das weiß man hier nie so genau.PrinzPoldi007 schrieb:Sunny, dann gib mal ne Hand ab
[doublepost=1543428243,1543428118][/doublepost]Sind wir hier bei den alten Säcken oder beim Exorzisten?Sunny schrieb:FiXedbalu_baer schrieb:und die wollen mich eingetütet und aufgehängt sehen .
[doublepost=1543424137,1543424096][/doublepost]Diese Bilder im Kopf gerade