Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt jetzt. :smile:
 
Hach jaaaaaa:1f622:
[doublepost=1541790431,1541790382][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Nimm das aber blos nicht mit zur Arbeit :1f602:
 
Warum nicht? :confused2:
 
@Sissi Sachsen

Darum :1f602:
Explosive Luftgemische Lade oder verwende das iPhone nicht in Bereichen mit explosiven Luftgemischen, zum Beispiel in Räumen, in denen die Luft eine hohe Konzentration an entzündlichen Chemikalien, Dämpfen oder Partikeln (Getreidestaub, Staub, metallische Pulver u. a.) aufweist. Der Betrieb des iPhone in Umgebungen mit Industriechemikalien in hoher Konzentration (einschließlich verflüssigter Gase wie Helium nahe der Verdampfungstemperatur) kann zu Schäden am Gerät und zu Beeinträchtigungen der iPhone-Funktionalität führen. Befolge alle Hinweistafeln, Warnungen und Anweisungen.
Wenn 40 iPhones in einem Krankenhaus auf mysteriöse Weise sterben, was könnte die Erklärung sein?
Sissi.JPG
Smashing Security podcast: An Instagram nightmare, crazy iPhone deaths, and election hack claims
MRI deaktiviert jedes iOS-Gerät
Dies ist wahrscheinlich das bizarrste Problem, das ich in meiner IT-Karriere hatte. Bei einer unserer Multi-Practice-Einrichtungen wurde eine neue MRI installiert, und beim Testen der neuen Maschine ist offenbar etwas schiefgegangen. Wir erhielten am Ende des Tages einen Anruf vom Campus, der besagte, dass keines ihrer Handys nach dem Testen der neuen MRI funktionierte. Mein erster Gedanke war, dass die MRT eine Art EMP ausgelöst haben muss. In diesem Fall könnten wir viele Probleme haben. Wir warten immer noch darauf, von GE zu hören, was passiert ist. Diese Einrichtung ist unsere DR-Site. Mein Chef und der CTO sind ausgeflippt und haben einen von uns nach draußen geschickt, um sicherzustellen, dass das Rechenzentrum voll funktionsfähig ist. Nach dem Ausgehen stellten wir fest, dass dieses Problem nur iOS-Geräte betraf. iPads, iPhones und Apple Watches waren alle vollständig deaktiviert (oder zerstört?). Jedes unserer Vermögenswerte war vollkommen in Ordnung. Es überrascht mich nicht, dass ein massiver, leistungsstarker und superleitender Elektromagnet dazu in der Lage ist. Was mich überrascht, ist, dass es nur Apple-Produkte betrifft. Momentan haben wir ungefähr 40 Benutzer, die davon betroffen sind. Alle werden heute glänzende neue Geräte erhalten. GE behauptet, dass das Helium die iOS-Geräte beeinflusst, was für mich absolut keinen Sinn macht. Ich weiß, dass flüssiges Helium als Kühlmittel für die supraleitenden Magneten verwendet wird, aber warum sollte es nur Apple-Geräte betreffen? GE behauptet, dass das Helium die iOS-Geräte beeinflusst, was für mich absolut keinen Sinn macht. Ich weiß, dass flüssiges Helium als Kühlmittel für die supraleitenden Magneten verwendet wird, aber warum sollte es nur Apple-Geräte betreffen? GE behauptet, dass das Helium die iOS-Geräte beeinflusst, was für mich absolut keinen Sinn macht. Ich weiß, dass flüssiges Helium als Kühlmittel für die supraleitenden Magneten verwendet wird, aber warum sollte es nur Apple-Geräte betreffen?Ich gehe nach xpost r / fragtcience ~~, aber ich dachte, es könnte auch hier Interesse wecken . ~~ Mods von r / fragtcience und r / science bestätigten meinen Posten. Hier ist ein Link zu diesem Beitrag: reddit: the front page of the internet

AKTUALISIEREN:

Ich werde einen weiteren Beitrag erstellen, sobald ich genauere Informationen habe, da ich sicher bin, dass dies nicht jeder sehen wird.

Heute war hauptsächlich die Schadensbegrenzung. Wir haben uns einige Zeit mit Anwendern zusammengesetzt und Informationen von ihren Geräten erhalten, da fast alle von ihnen ersetzt werden müssen. Ich habe ein paar Dinge herausgefunden, während ich dort war.

Ich kann bestätigen, dass dies NUR deaktivierte iPhone- und Apple-Uhren ist. Es gab mehrere Android-Benutzer in dem Gebäude, während dies auftrat und keiner von ihnen hatte langfristige Probleme (vielleicht sogar kurzfristige Probleme). Anfangs dachte ich, dies hätte nur die Nutzer auf einer Seite des Gebäudes betroffen, aber nach meinem heutigen Eindruck scheint es mehrere Etagen in der gesamten Anlage zu geben.

Das Verhalten der Geräte war ziemlich seltsam. Die meisten von ihnen waren völlig tot. Ich steckte sie an die Wand und hatte keine Anzeichen dafür, dass das Gerät aufgeladen wurde. Ich möchte ein Messgerät anschließen und sehen, ob es Strom zieht, aber ich mache das nicht. Die anderen Geräte, die eingeschaltet wurden, schienen Probleme mit dem Mobilfunkgerät zu haben. Die WLAN-Verbindung war konsistent und schnell, aber das Mobilfunknetz war sehr erfolgreich. Eines der Geräte würde sich einfach vollständig vom Mobilfunkgerät trennen, als wäre das Radio ausgeschaltet. Dann würde es für einen Moment volle Balken haben, bevor die Verbindung wieder unterbrochen wird. Das WLAN-Radio schien keine Probleme zu haben. Leider habe ich keinen Zugriff auf eines der Telefone, da es sich um persönliche Geräte handelt. Ich kann mich wirklich nur ein paar Minuten damit setzen und es dann dem Endbenutzer zurückgeben.

Uns wurde gesagt, dass das Problem durch das Helium verursacht wurde und wie es mit der Mikroelektronik interagiert. u / captaincool und u / luckyluke193 haben einige wichtige Punkte zur Interaktion von Helium mit MEMS-Geräten angesprochen , aber es ist unwahrscheinlich, dass sich in der Atmosphäre genügend Helium befunden hätte, um auf diese Geräte signifikante Auswirkungen zu haben. Wir werden dies jedoch nicht als Möglichkeit ausschließen. Die Techniker haben festgestellt, dass sie ihre Handys während der Arbeit an den Maschinen in Plastikbeutel mit Reißverschluss aufbewahren. Ich weiß nicht, wie effektiv sie wären, wenn man nur eine winzige Menge an Er benötigt, um das Gerät zu zerstören, und Helium, das so klein ist, wie es ist, könnte wahrscheinlich etwas in eine Plastiktüte eindringen.

Wir werden weiter Informationen darüber sammeln. Wenn ich etwas Nützliches herausfinde, werde ich es hier aktualisieren. Sobald dieser Fall abgeschlossen ist, erstelle ich ein Follow-up als neuen Post in diesem Sub. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird. Ich werde in der Zwischenzeit Updates hier posten, sofern ich nicht anders beauftragt werde.

AKTUALISIEREN:

Ich entdeckte, dass der Heliumverlust während des Hochfahrens des neuen Magneten auftrat. Etwa 120 Liter flüssiges He wurden innerhalb von 5 Stunden abgelassen. Es gab eine Belüftung, die funktionierte, aber es muss ein Leck gegeben haben. Der MRI-Raum befindet sich nicht in einer isolierten HLK-Schleife, daher teilt er sich die Luft mit dem Großteil oder der gesamten Anlage. Wir wissen nicht, wie viel von den 120 Litern im Freien gelandet ist und wie viel drinnen gelandet ist. Helium dehnt sich etwa 750-mal aus, wenn es sich von einer Flüssigkeit zu einem Gas ausdehnt, also viel Helium (90.000 m 3 gasförmiges He).
reddit: the front page of the internet
[doublepost=1541792285,1541791458][/doublepost]@Sissi Sachsen
Sollst ja später nicht sagen können, man hätte dich nicht gewarnt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich werde darauf achten, Sunny. :1f648::flapper::lol:
[doublepost=1541800596,1541794406][/doublepost]Ich wünsche eine gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gut's Nächtle Sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Schönen guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dito Sunny. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hallöle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Huhu, Herr Baer. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mahlzeit, die Dame :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mahlzeit der Dame und dem Herren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und balu_baer
"Ich immer fleißig, er immer arbeiten"
:D-old
 

Anhänge

  • VID_20181110_141717.mp4
    8,4 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Sunny
So muss das :thumbsup:
 
Einen schönen Samstag Abend in die Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gudn Tach! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Sissi Sachsen und Xanoris
Guten Abend.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Verlier bloß nicht das Rezept Buch @balu_baer :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Für den Kollegen Sunny :smile:
Ich hoffe, das eine oder andere Schmankerl ist darunter und bin gespannt, welches Rezept mir die Kollegin demnächst persönlich nennen wird.
IMG_20181110_204042.jpg
IMG_20181110_204015.jpg
IMG_20181110_203945.jpg
IMG_20181110_203912.jpg
IMG_20181110_203841.jpg
IMG_20181110_203756.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
148
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten