Sunny
Gesperrt
- 34.420
Es ist mir eine Ehre die DameSissi Sachsen schrieb:darf ich Dich mal zitieren?
Guten Abend @PrinzPoldi007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist mir eine Ehre die DameSissi Sachsen schrieb:darf ich Dich mal zitieren?
Ok, wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, seid ihr hier der Meinung (und gebt das hier auch so an eure User weiter) für Android braucht man keinen Werbeblocker und keinen AntiVirus bzw sonstigen Schutz ausser "brain.exe"?
Also das mag vor 5 bis 6 Jahren ja noch so halbwegs gestimmt haben, heutzutage aber würde ich das schon fast als grob fahrlässig und blauäugig einstufen
Das ist heut zu Tage schon mal leider nicht mehr richtig.Cua schrieb:Kommt drauf an welches Telefon man nutzt (inklusive OS),
Ist nur bedingt richtig, denn die bösen Buben tarnen ihre Fracht mit Vorliebe in harmlosen Webseiten oder versteckt in offizieller Werbung, egal ob auf Web Seiten oder in Playstore Apps usw.Cua schrieb:auf welchen Seiten man sich rumtreibt
Ich würde die Seite momentan nur mit der brain.apk oder exe nicht an surfen wollen!
Und ihr solltet es bitte auch nur mit einem entsprechenden Schutz machen!!