![Sunny](/data/avatars/s/318/318605.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.gdHINXQlAx.jpg)
Sunny
Gesperrt
- 34.420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu BefehlSissi Sachsen schrieb:Sunny, Du solltest Dich mal wieder rasieren und ne Dusche scheint auch fällig zu sein..![]()
Unser Großer startet morgen früh ebenfalls auf Klassenfahrt - 4 Tage ohne Mutti .... Wir sind gespanntPrinzPoldi007 schrieb:Nabend zusammen.
Junior fährt morgen auf Klassenfahrt ... Und scheint bissel nervös, obwohl er sonst meint, er wär der coolste Typ unter Gottes Sonne![]()
Puh..... Nach diesem Desaster weiß ich gar nicht, ob jetzt besser generell von weiteren Versuchen abzuraten ist oder ob man ermuntert.... Vielleicht klappt's mit viel ÜbungCua schrieb:Ich wollte auch mal lustig sein![]()
balu_baer schrieb:Verkauft der Urlaub soweit zufriedenstellend?
Der was?PrinzPoldi007 schrieb:Und zur Ehrenrettung vom Boss:
Richtig, hier gilt das Recht des Stärkeren .... Löschen oder gelöscht werdenSissi Sachsen schrieb:Das solltest hier im Forum ablegen..![]()