M Mimm Gast #9.021 So, darf ich mich für heute verabschieden? Ich werde mich zum Relaxen jetzt für heute ins Offline-Leben zurückziehen. Gute Nacht, und bleibt anständig oder unanständig - je nach persönlicher Vorliebe.
So, darf ich mich für heute verabschieden? Ich werde mich zum Relaxen jetzt für heute ins Offline-Leben zurückziehen. Gute Nacht, und bleibt anständig oder unanständig - je nach persönlicher Vorliebe.
K Karakan76 Gast #9.022 Ich weiß. Bin auch ein cooler Typ. [doublepost=1538075757,1538075555][/doublepost]@Mimm Was macht die Hand am Po auf dem Bild ?
Ich weiß. Bin auch ein cooler Typ. [doublepost=1538075757,1538075555][/doublepost]@Mimm Was macht die Hand am Po auf dem Bild ?
X Xanoris Gast #9.023 Gerade zurück vom Besuchstag bei meinem Sohn. @Karakan76 Mini-Me dankt für die Glückwünsche! Guten Abend in die Runde, auch wenn die ersten schon weg sind.
Gerade zurück vom Besuchstag bei meinem Sohn. @Karakan76 Mini-Me dankt für die Glückwünsche! Guten Abend in die Runde, auch wenn die ersten schon weg sind.
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 Themenstarter #9.031 Ich bin nicht neugierig. Möchte aber alles wissen.
Sunny Gesperrt 34.420 #9.034 Sissi Sachsen schrieb: Ich bin nicht neugierig... Zum Vergrößern anklicken.... Ja Neee is klar
K Karakan76 Gast #9.035 War doch eine normale Frage Sissi. Wenn er mir darauf nicht antworten möchte denn tut er es auch nicht.
War doch eine normale Frage Sissi. Wenn er mir darauf nicht antworten möchte denn tut er es auch nicht.
Master SeCo Ikone 25.679 #9.036 Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, die Tastatur mit einer Hand zu klimpern, wenn man entspannt Erdnüsse schaufelt?
Wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, die Tastatur mit einer Hand zu klimpern, wenn man entspannt Erdnüsse schaufelt?
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 Themenstarter #9.037 Hast so viel davon, dass Du schaufeln musst? Da könntest ja auch paar abgeben.