Sunny
Gesperrt
- 34.420
Neee is klarMaster SeCo schrieb:nein, ich bin keinesfalls neugierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neee is klarMaster SeCo schrieb:nein, ich bin keinesfalls neugierig...
Tja, strategisch denken! Man könnte ja mal ein Poster mit Gesichtern aller 417,886 AH-Mitglieder machen und dann einen Wettbewerb, wer die meisten davon erkennt... (dass die Mods da noch nicht drauf gekommen sind )Sunny schrieb:Neee is klarMaster SeCo schrieb:nein, ich bin keinesfalls neugierig...
Bring den Chef hier mal bloß nicht auf dumme GedankenMaster SeCo schrieb:dass die Mods da noch nicht drauf gekommen sind
Das du dann in Kalender Form hier im neuen AH Souvenir Shop für schlappe 49.99€ erwerben könntestMaster SeCo schrieb:Man könnte ja mal ein Poster mit Gesichtern aller 417,886 AH-Mitglieder machen
Du beruhigst mich, 50 wäre meine Schmerzgrenze gewesen...Sunny schrieb:... für schlappe 49.99€ erwerben könntest..
Cua ohne Mantel?Cua schrieb:..Erotik-Version der Mod-Edition...
Ich bin NICHT der mit der hohen weißen Mütze (wäre ich aber gern.) Ich bin auch NICHT der im dunkelblauen Shirt. Und leider bin ich auch nicht die schlafende blaue Roboterkatze im letzten Bild. Wer ich bin, dazu ein Tipp: ich trage eine hübsche runde Huami Amazfit Smartwatch in dem Foto, die aber konstant jeden Tag dramatisch viel zu wenige Schritte anzeigt. Woran das liegt, muss ich noch herausfinden.Master SeCo schrieb:welcher der beiden Herren bist Du?
Hahaha, YMMD Frevler! Nein, aber auf dem Weg dorthin ab dem Hbf. gab es gefühlt 99 Dönerbuden. Und das, was ich heute für mein 4-Gänge Menu ausgegeben habe, hätte mich einen Monat lang mit Dönern versorgen können.Karakan76 schrieb:Gab es da auch Döner-Box ?
Sunny schrieb:Ich beiße mir jetzt mal gaaaanz fest auf die Zunge und sach da nix zu
Bitte?!?!?!Master SeCo schrieb:@Karakan76 Haste kein Bärenfell vor dem Kamin?
Keine Panik, ihm war es kalt und so sind wir auf nostalgische Schnulzen gekommen.. (es wird hier keinem Bären ein Fell abgezogen )balu_baer schrieb:...
Bitte?!?!?!