Sunny
Gesperrt
- 34.420
Ach das war garnet dein ArmSissi Sachsen schrieb:Yomogi, bitte vorher rasieren
Was denn für ne LinieSissi Sachsen schrieb:schlanke Linie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach das war garnet dein ArmSissi Sachsen schrieb:Yomogi, bitte vorher rasieren
Was denn für ne LinieSissi Sachsen schrieb:schlanke Linie
Zutaten:
2500 g Spaghetti
1250 g Shrimps
5 Paprikaschote(n), rote
5 Chilischote(n), rote
5 Bund Frühlingszwiebel(n)
10 Bund Basilikum, frisches
15 Zehe/n Knoblauch, große
5 Zitrone(n)
5 TL Honig
45 EL Olivenöl
20 EL Balsamico
Salz und Pfeffer, bunte
Zubereitung:
Die Spaghetti zweimal durchbrechen und knapp "al dente" kochen.
In einer ausreichend großen Schüssel aus Balsamessig und Öl eine Vinaigrette aufschlagen, so dass eine Emulsion entsteht, und mit Honig, Salz, frisch gemahlenem Pfeffer sowie dem durchgepressten Knoblauch abschmecken.
Die Spaghetti in ein Sieb abschütten und heiß in die vorbereitete Marinade geben. Gut durchrühren und mindestens eine Stunde ziehen lassen, bis die Nudeln kalt sind.
Dann die Paprika- und die Chilischote entkernen, von den weißen Häuten befreien und in kleine Würfel geschnitten zu den Nudeln geben. Die Lauchzwiebeln auch in kleine Würfel schneiden und mit dem Grün zu den Nudeln geben. Basilikum fein wiegen und untermischen. Zum Schluss die Shrimps in den Salat geben und mit dem Saft der Zitrone, Salz, dem frisch gemahlenen bunten Pfeffer und eventuell Knoblauch nochmals kräftig abschmecken. Kalt stellen und öfter umrühren.
Da der Nudelsalat sehr viel Würze aufzieht, sollte er vor dem Servieren ein weiteres Mal abgeschmeckt werden.
Hudie schrieb:@balu_baer
Dieses mal nicht, definitiv nicht.
Habe auch ersatz gefunden, ich bin jetzt auch weg, löschen erst nächste Woche, Contest.
Und hast gleich FeierabendSissi Sachsen schrieb:Ich bin wieder wach
Du bist doch da .....oder doch nichtSissi Sachsen schrieb:wenn ich abwesend bin.