Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudie schrieb:
@Sissi Sachsen

Mir völlig egal wozu er gehört, es gibt keinen Grund mich wieder anzufahren. ob Inventar oder nicht, er ist genauso ein User wie ich auch, entweder wir gehen friedlich miteinander um, oder wir lösen das so wie Männer es lösen!
LOL...

Go, Hudie, Go. Wie ein Mann

(Sorry @all für das Kapern des Threads... Denn eigentlich wollte ich nie Alter Sack sein)

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, balu_baer, Karakan76 und eine weitere Person
Früher oder später wirst es trotzdem sein, ob Du nun willst oder nicht. :flapper::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Sissi Sachsen
Da ich nicht weiß was ich schreiben soll, hier ein Rezept für Erdbeeremuffins, Zutaten reichen für 40 Stück

Zutaten:

833g Mehl
333g Puderzucker
3,25 Tl Backpulver
266g Butter oder Magarine
3,25 Eier
666ml Buttermilch
3,25 pk Vanillinzucker
3,25 Prise Salz
3,25 Msp Natron
666g Erdbeeren frisch oder gefroren
400g weiße Schokolade gehackt

Zubereitung:

1. Ofen auf 200°C vorheizen und ein Muffinblech mit Förmchen auslegen!
Mehl, Puderzucker, Vanillezucker, Backpulver, Natron und Salz mischen. Butter schmelzen und mit Buttermilch und dem Ei unter die Mehlmischung rühren. 100 g Schokolade unter den Teig heben. In jedes Förmchen 1-2 Erdbeeren setzen, Teig in die Förmchen füllen und 40 Minuten backen. In der Form auskühlen lassen.
Restliche Schokolade schmelzen und Muffins damit verzieren.

2. Mehl, Puderzucker, Vanillezucker, Backpulver, Natron und Salz mischen. Butter schmelzen und mit Buttermilch und dem Ei unter die Mehlmischung rühren. 100 g Schokolade unter den Teig heben. In jedes Förmchen 1-2 Erdbeeren setzen, Teig in die Förmchen füllen und 40 Minuten backen. In der Form auskühlen lassen.

3. Restliche Schokolade schmelzen und Muffins damit verzieren.

Quelle

Was ist das Mindesteintrittsalter im Club? So rein im Durchschnitt?

Guckst mal auf de Uhr, Sunny. Um diese Zeit gibts (für Dich) keine Muffins. :sneaky:
Das geht nach *gefühltem Alter* , nicht nach dem reellen... :smile:

@Sissi Sachsen,

dafür das du, zumindest nach eigenen Angaben, ziemlich oft (wöchentlich?) ins Sonnenstudio gehst, hast dann aber doch einen ziemlich käsigen Teint, oder? ;)
Zeigt her eure Errungenschaften!

Und im Gegensatz zu mir sind das ja Welten... ;)
IMG_20180814_205521.jpg

Ich gehe schon seit Monaten nicht mehr ins Sonnenstudio, @Yomogi. :smile:
Und wenn Du Dich jetzt im Clan der Stänkersäcke einreihen möchtest, bitte ich Dich, eben diesen zu erstellen. :flapper:

Sunny, hab vergessen mich zu rasieren. Tschuldigung :scared:

Rezept für Käsespätzle:
Reicht für 20 Portionen

Zutaten:
5 kg Spätzle, frische, aus dem Kühlregal
2000 ml Sahne
1000 g Emmentaler, geriebener
2 1/2 Bund Petersilie, gehackt
5 Zwiebel(n), in Würfeln
Salz und Pfeffer
Butter

Zubereitung:

Die gewürfelte Zwiebel in etwas Butter glasig anbraten. Mit der Sahne ablöschen, gehackte Petersilie dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kurz aufkochen lassen, dann die Hälfte vom Käse dazugeben und gut durchrühren. Die Spätzle unterheben. Die Mischung in eine gefettete Auflaufform geben und mit dem restlichen Käse bestreuen.

Bei 200 °C ca. 20 Minuten überbacken (Elektroherd, Ober- und Unterhitze!), bis die gewünschte Bräune erreicht ist.

Quelle

@Sissi Sachsen, ich soll bitte was für einen Clan erstellen?

*Brille rüberreich* :smile:
Außerdem, lieber @Yomogi , macht es nen klitzekleinen Unterschied, ob ich bei Sonnenlicht fotografiere oder im Dunkeln, bei Kunstlicht. ;)
Und nochmal außerdem, Du hast ne hässliche Uhr. :flapper::lol:

Ach komm, nu reg Dich nicht auf Sunny. Kann jedem mal passieren. ;)

Ja, liebe @Sissi Sachsen (das geht doch runter wie Öl, oder? ;)), kann es bei Sonnenlicht gern wiederholen... ;)

• Danke
Reaktionen: Hudie
Nix da, Sunny. Achtest mal auf Deine schlanke Linie.:smile:
Yomogi, bitte vorher rasieren. :lol: (sonst schimpft Sunny wieder) :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.