Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrinzPoldi007

dann schau einfach was in dem oppo threat gewesen ist, ich habe bezugnehmend auf das Huawei 10 gesagt dass der Fingerabdruck Sensor zu langsam ist, und ich hoffe dass das beim oppo etwas schneller von statten geht, also wurde ich dort wieder ganz derbe blöd angemacht

Hast du nen Huawei?

@Sissi Sachsen
hast du ein iPhone? Muss mal unbedingt ein Gerät haben um mitreden zu können? Schließlich habe ich auch, und auch ein Gehirn mit dem ich denken kann, und Ohren mit denen ich hören kann.
Wenn ich also mit eigenen Augen sehe, wie lange der Fingerabdrucksensor braucht um das Gerät zu entsperren, und es mir definitiv zu lange dauert, dann kann ich das ja wohl problemlos so sagen beziehungsweise von mir geben oder zum besten geben, dafür muss ich nicht unbedingt das jeweilige Modell besitzen, Wobei ich natürlich das Gerät auch testen konnte, bei Media Markt

Tach... :D

Sehr geil !

Nice Unterhaltung bietet ihr mir hier. :lol:

• Danke
Reaktionen: Lonadors, balu_baer und PrinzPoldi007
Aha, du hast jetzt das betreffende Handy 2 min. im Media Markt getestet und kannst jetzt erschöpfend Auskunft darüber geben. Ich bin beeindruckt.
Ganz ehrlich, Hudie..... findest es nicht bissel übertrieben, das was du hier so von dir gibst?

Ach ja, ich hatte, unter anderem, nen Iphone und auch diverse Huawei, Samsung , LG, HTC und wie sie nicht alle heißen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Atze04 und balu_baer
@Sissi Sachsen

Ich habe über den Fingerabdruckscanner geredet, mehr nicht, eigene Meinung nennt man das. Ich habe nämlich gesagt, dass dieser langsam ist, weil es mir so vorkam, das ist MEIN EINDRUCK, den muss niemand teilen, mich aber blöd anmachen, nein danke! Muss definitiv nicht sein! Ist mir echt zu blöd!!

Darf ich dich zitieren? :sneaky:
Hudie schrieb:
und manchmal muss ich mich zusammenreißen, um nicht bestimmten Personen mehr als nur anzumotzen!
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, natürlich selbst den Gefallen und hau endlich ab!

Du musst ja nicht, wenn du nicht möchtest....
Ist nicht böse gemeint, nur nen Tipp am Rande.

@Sissi Sachsen

Versteh es doch, das war eine Reaktion meinerseits, weil ich grundlos angemotzt wurde.

Aber wisst ihr was? Ist mir echt zu blöde, ich rechtfertige mich für etwas woran ich keine Schuld trage.
Ich werde dazu gar nichts mehr sagen, es wurde genug über das Thema gesprochen.

Basketballer hatte recht, wünschte es wären andere Gründe, sorry, aber so geht es nicht mehr weiter.
Danke an die Leute hier, wie @Sissi Sachsen @balu_baer @Sunny oder @Karakan76

Ich mag euch, wünsche euch was, ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen.
Nein, du wurdest nicht grundlos angemotzt. Du hast an allem und jedem was auszusetzen, da haben die User schon recht.
Vielleicht solltest du doch mal deine Einstellung dazu überdenken.

• Danke
Reaktionen: Pennywise
Hudie schrieb:
Danke an die Leute hier, wie @Sissi Sachsen @balu_baer @Sunny oder @Karakan76

Ich mag euch, wünsche euch was, ciao

Dieses mal für immer!

• Danke
Reaktionen: totila47
@Hudie
Das "Problem" an der Sache ist, dass du überall bei jedem Gerät nur am Motzen bist. Egal ob gerade Oppo oder Xiaomi oder One Plus. Überall wo du schreibst, meckerst du. Und dabei ist dein Ton nicht gerade angebracht. Wenn das einmal passiert, hat keiner was dagegen. Wenn das aber immer und überall außerhalb der Plauderecke ist, dann geht das extrem auf die Nerven.
Nicht umsonst warst du früher für die weiteren Hersteller gesperrt. Eine zeitlang hast du dich ja echt zusammengerissen, aber jetzt fängt das ganze Spiel von vorne an. Darauf hat keiner mehr Bock...
Grundlos wird hier keiner angemotzt. Du wirst "angemotzt", weil du mit deinem ständigen Genörgle einfach nur noch nervst.

Ich weiß, das klingt hart, ist aber nunmal so.
Hudie schrieb:
Dieses mal für immer!
Und auch das klingt jetzt hart, aber ich denke, es wird nicht viele User geben, die dir Nachtrauern werden...
Das schreibe ich als User und in meiner Funktion als Team-Manager

• Danke
Reaktionen: Holger, Klarooo, Dr.No und 6 andere
@Cua

Na umso besser, soll mir nur recht sein, ich würde gar nicht wollen dass mir jemand hinterher trauert. Ich warte nur auf die Ergebnisse des Fotocontest ab und dann bin ich weg.

Ich bin nicht am nörgeln, das ist konstruktive Kritik, aber ja ich weiß, das sieht ja jeder anders.

Hudie schrieb:
konstruktive Kritik,
Sorry Hudie, aber wenn man schreibt "der letzte Dreck", "Xiaomi sollte sich was schämen, sowas auf den Markt zu werfen", ist das alles, aber keine konstruktive Kritik...

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und MSDroid
Ach, das ist doch nur Gelaber.
Jedes Jahr aufs Neue, immer derselbe Verlauf, der mit Löschung endet und nach einer Weile steht er wieder mit neuem Namen da. Geläutert und lieb ... für kurze Zeit.

Blablabla...

• Danke
Reaktionen: totila47, Master SeCo, PrinzPoldi007 und eine weitere Person
@balu_baer

Dieses mal nicht, definitiv nicht.
Habe auch ersatz gefunden, ich bin jetzt auch weg, löschen erst nächste Woche, Contest.

Glänzt jetzt auf AndroidPIT was... :D

• Danke
Reaktionen: vergilbt
@Karakan76

Nein, bestimmt nicht, wozu auch, habe kein Androiden mehr, und in absehbarer Zukunft werde ich auch keins haben, daher werde ich euch nicht weiter behelligen.

• Danke
Reaktionen: totila47
Jaja ....

• Danke
Reaktionen: Karakan76
:D

Ich finde es eh heraus wenn er hier wieder aufschlägt... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt, totila47, Master SeCo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.