Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen. :smile:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und balu_baer
Wunderschönen Guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Guten Morgen, Chef. :smile:

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hier regnets schon wieder :scared:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
...
Warum sagen denn alle: fahr vorsichtig? ..
Ich sage zu allen, dass sie vorsichtig fahren sollen. Wenn man täglich auf den Straßen diese Harakiri-Spezialisten erlebt, ist das reiner Selbstschutz...
(Nein, ich bin kein langsamer Sonntagsfahrer, hatte in Zuffenhausen ein ganz nützliches Fahrtraining)

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Mahlzeit ..

Master SeCo schrieb:
Das hatte ich auch mal vor paar Jahren :)
Hat mir damals das Autohaus bezahlt und hat sich schon mehr als einmal bezahlt gemacht.
Kann es wirklich nur jedem empfehlen, vor allem Leuten die nur kurz Strecken oder selten Auto fahren.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Master SeCo
Da gehör ich ja nicht dazu. :smile:
Schönen guten Nachmittag. :smile:

@Hudie Manchmal müssen wir uns echt zusammenreissen,um einen bestimmten jemanden hier im Forum nicht anzufahren,der nur rumjammert und in schierem Selbstmitleid ersäuft!

• Danke
Reaktionen: Atze04 und balu_baer
  • Danke
Reaktionen: totila47
@totila47

und manchmal muss ich mich zusammenreißen, um nicht bestimmten Personen mehr als nur anzumotzen!
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, natürlich selbst den Gefallen und hau endlich ab!

Immer schön langsam .....Hudie.
Totila gehört zum Inventar, du nicht.

Sunny, ganz sicher. :smile:

• Danke
Reaktionen: vergilbt, totila47 und balu_baer
Habe ja nichts gegen Direktheit, aber ich möchte Dich bitten, Deinen Ton zu überdenken, @Hudie

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Sissi Sachsen

Mir völlig egal wozu er gehört, es gibt keinen Grund mich wieder anzufahren. ob Inventar oder nicht, er ist genauso ein User wie ich auch, entweder wir gehen friedlich miteinander um, oder wir lösen das so wie Männer es lösen!

wisst ihr, wenn ihr der Meinung seid ich gehöre nicht dazu, dann frage ich mich ernsthaft was ich noch in diesem Forum suchen habe. wenn die eigene Meinung nicht mehr geduldet wird, und man immer wieder den Mund verboten bekommt, sehe ich für mich selber keine Grund warum ich noch hier bleiben sollte

Aber du darfst das? Was berechtigt dich zu diesem Privileg?

@Sissi Sachsen

ich habe niemanden angefahren, gleiches Recht für alle, oder? behandle den anderen so wie du von ihm behandelt werden möchtest! Nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort

Hudie schrieb:
Manchmal muss ich mich echt zusammenreißen, um einen bestimmten jemanden hier im Forum nicht anzufahren, jetzt ab zur Bücherei Filme zurückgeben

Guck..... was war das denn da gestern? Also sag bitte nicht, du bist *unschuldig*
Totila hat dich nur *nachgemacht*.
Außerdem bekommt man hier im Forum an jeder *Ecke* gesagt: Wer austeilt, muss auch einstecken.
Also steck ein. :sneaky:
[doublepost=1534254874,1534254812][/doublepost]Braver Sunny.....:lol:

• Danke
Reaktionen: totila47 und balu_baer
Dir verbietet keiner Deine Meinung, aber ein "Hau endlich ab" muss ja nicht unbedingt sein. ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.