Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, bissel rumfrozzeln tue ich eigentlich immer

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Ironie ist mitunter schwer zu verstehen. :sneaky: Das liegt nicht jedem.
Übrigens habsch noch keinen ironischen Mann an der Tanke getroffen. Da warst scheinbar nie da, wenn ich dort war. :smile:

balu_baer schrieb:
Das ist mir zu hoch...
Wenn der Schotter noch zu hoch ist, hilft nur eins .... ne Rüttelplatte :lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
...Übrigens habsch noch keinen ironischen Mann an der Tanke getroffen....
Wie kann man auch einen "ironischen" Mann erkennen? Ich tanke übrigens dort meist nachmittags, wenn clevertanken sagt, dass der Preis ok ist...

Es sind ja nicht alle ironischen Männer stumm. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Stimmt, ich sage immer "Hallo" an der Kasse und "heute nehme ich mal die 7" oder so...

Sehr einfallslos und gar nicht ironisch. Hast recht, da würde ich Dich nicht erkennen. Sagt ja jeder 3.... oder so. :p

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Übrigens habsch noch keinen ironischen Mann an der Tanke getroffen.
Haja, die sind ja immer alle hier im Forum :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Master SeCo
Siehste, ich habe dort auch noch nie eine Frau mit Samsung-Phone gesehen, die Ausschau nach ironischen Männern hält...:lol:

• Danke
Also mein Samsung-Phone wäre Dir sofort *ins Auge gefallen*. Das leuchtet gaaanz rot. :flapper:
Aber Ausschau halten wäre etwas übertrieben. Nur, wenn man quatschend und lästernd an bzw. neben der Kasse steht, fällt einem so einiges auf. :sneaky:

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
... wenn man quatschend und lästernd an bzw. neben der Kasse steht, fällt einem so einiges auf
...kommt auch drauf an, wer da grade Dienst hat, die haben ja unterschiedliche Mädels dort - aber wenn ich mich recht erinnere, haben wir beide ja das gleiche Markensymbol am Kühlergrill...

Ich quatsche ausgiebig nur mit Einer. :smile:
Du fährst nen Chevrolet? Das wusste ich nicht.

• Danke
Klar, ich wollte deshalb schon mal an den POTUS schreiben, weil der meint, dass wir keine amerikanischen Autos wollen täten :thumbup:
[doublepost=1533504265,1533504189][/doublepost]
Sunny schrieb:
Psssst, Datenschutz!

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Sunny.....:scared:
Und warum hast nicht? @Master SeCo :confused2: Vielleicht hättest Du ihn ja überzeugen können, dass wir doch wollen täten. :lol:

• Danke
Kennst ja bestimmt noch die "Funzel" (letzte Seite im Eulenspiegel) mit dem berühmten Spruch: "die wollen sollen müssen können dürfen"...

Nö, eigentlich nicht. Mit dem Eulenspiegel hab ich mich weniger befasst. :smile:
Aber *wollen sollen müssen können dürfen* ,das sagt mir schon was.
[doublepost=1533505103,1533504911][/doublepost]Satire habsch hier reichlich auf Arbeit, Ironie bekommen wir ja von Dir und Humor ist, wenn man trotzdem lacht..... oder so. :sneaky:

• Danke
Na, dann ist's ja gut. Ich werde wahrscheinlich morgen nach der Hunderunde an der Wolgo tanken, damit ich am Dienstag durch die Termine komme...

• Danke
Wenn Du Nachmittag gehst, sag Heike nen schönen Gruß und sie möchte doch mein Käsebrötchen nicht vergessen wegzulegen. :smile:

• Danke
Haste ein Foto von Heike?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.