Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #5.881
Dir auch, Sunny.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum buddelst du das nicht in den Boden? Mein einer Nachbar hat es gemacht. Die Kinder gehen ebenerdig drauf.Cua schrieb:@balu_baer
So nen Trampolin haben wir auch seit 3 Jahren. Durfte gestern den einen Stutzen für einen Fuß "reparieren". komplett an der Schweißnaht abgerissen...
Katiela schrieb:Warum buddelst du das nicht in den Boden? Mein einer Nachbar hat es gemacht. Die Kinder gehen ebenerdig drauf.
Er hat ein Haus neu gebaut und auch eine Absenkung bzw. Loch gegraben. Das Grund Gerüst ist in der Erde.Yomogi schrieb:Katiela schrieb:Warum buddelst du das nicht in den Boden? Mein einer Nachbar hat es gemacht. Die Kinder gehen ebenerdig drauf.
Hat besagter Nachbar dann eine Grube (Loch) unter das Trampolin gegraben, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Katiela schrieb:...Bin am überlegen mir eine fossil Q smartwatch zu kaufen.
Weil wir zur Miete wohnen und der Hof gepflastert istKatiela schrieb:Warum buddelst du das nicht in den Boden?
Bei Amazon sind se etwas günstiger als bei fossil oder Galeria Kaufhof. Naja am Geld liegt es mir ja grad nicht, auf den Zettel steht evtl. noch die Apple Watch.Yomogi schrieb:Katiela schrieb:...Bin am überlegen mir eine fossil Q smartwatch zu kaufen.
Ja komm, wir legen zusammen und kaufen uns jeder eine solche. Okay?
Bin nämlich auch am überlegen...