Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nix verraten und schmecken lassen (sein Cousin trinkt auch Wodka, weil man da den Alk nicht sieht) :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
[emoji23][emoji23] Ok, aber ihr dürft auch nix sagen. [emoji57]

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
:cool2:

• Danke
Morgen geh ich zur Rassehundeausstellung in Chemnitz, Master SeCo. Warst Du da heute eventuell?

• Danke
Nee, wußte gar nicht, dass so was grad hier stattfindet, war heute im Arzgebirg.

Ja , heute und Morgen.
cd29fe9875d4b97f1fb847c5aa7a86f3.jpg

• Danke
Interessant, aber für meine Kampfratte fehlt hier die Rubrik "Frauenaufreißer" oder "Revierchef"...

• Danke
Mich interessieren die Border Collies und Australien Shepherd. [emoji4] Mal schauen...

• Danke
Sind schöne Hunde, brauchen aber viel Führung, sprich Aufgaben... ein Border Collie springt gern mal auf die Straße, um Autos zu hüten, wenn er keine andere Beschäftigung hat. Wir hatten mal eine in der Familie, von der habe ich heute noch eine Narbe an der Hand, weil sie wollte, dass ich mit ihr spiele...

• Danke
Ja ich weiss..[emoji4] Meine Tochter hat nen Border.

• Danke
Master SeCo schrieb:
Sind schöne Hunde, brauchen aber viel Führung, sprich Aufgaben... ein Border Collie springt gern mal auf die Straße, um Autos zu hüten, wenn er keine andere Beschäftigung hat. Wir hatten mal eine in der Familie, von der habe ich heute noch eine Narbe an der Hand, weil sie wollte, dass ich mit ihr spiele...
Mich hat mal ein jagd Dackel gebissen aber da war ich noch kleiner.

Sowas passiert halt - die Border-Dame hat mich damals nicht gebissen, sondern mit der Pfote gekratzt ("komm doch mit"), das hat aber auch Wirkung gehabt.

• Danke
Bestimmt, weil Du nur Handtaschenformat-Hunde hast bzw. hattest. [emoji57][emoji4]

• Danke
Selber ja, weil Wohnungsgröße und Hund zusammen passen muss. Aber ansonsten (Familie, Freunde) von der Dachsbracke über den Schäferhund bis zum Bernhardiner alle Größen ausgeführt...:)
[doublepost=1523129239,1523129084][/doublepost]
Sunny schrieb:
Hey, wenn ich M.S. bin, dann bist Du M.A. und zusammen wären wir M&M :lol:

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Das ist wohl wahr.
Aber Stella war auch 63cm hoch und hat sich in meiner 75 Quadratmeter Wohnung wohl gefühlt. Kommt halt auch auf die Bewegung an und früher waren wir Stunden im Wald. [emoji4]

• Danke
Schon Tourneeplan im Fokus?

[emoji57]

• Danke
Das macht mir Angst, wir müssen den Namen ändern... (wäre doch schade um Sunny)

[emoji23][emoji23] Was würdest denn vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.