Der Club der alten Säcke (2018)

• 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerutscht binsch gestern schon. Das kannst dir mal sparen. :blink::lol:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Sissi Sachsen schrieb:
... War ja gestern Abend grauenvoll. :blink:
...wird wohl heute nicht besser, die Temperaturen gehen runter und hier sind die Straßen schon "schön" vereist... nur die Fußwege total übersalzen, scheinen Hundehasser im Winterdienst zu sein...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na da freu ich mich ja auf die Heimfahrt. :)

Ich sagte doch "d o s i e r t", nicht den Guten Rutsch gleich als erstes...

• Danke
Kam so rüber. ... Da du das ja nur einmal im Jahr wünschst, hoffe ich, ich bin durch..... :)

• Danke
Kann ja nüscht passieren, nach Niederdorf kurz anbremsen, dann 3 km Pfaffenhainer Läng' ohne Spritverbrauch langrutschen und unten steigste in die Straßenbahn um... oder so...

• Danke
Na toll.... um diese Zeit fährt doch nüscht mehr. :lol:
Wenn selbst Leipzig den Hauptbahnhof dicht macht, was erwartest denn hier auf dem Land? :scared:
Außerdem scheint meine Spur nicht zu stimmen, das Auto zieht immer nach rechts. :smile: Da funktioniert das sicher nicht auf der Pfaffenhainer....

• Danke
Du willst jetzt aber nicht, dass ich sage, ich hole Dich in Pfaffenhain ab, oder? Ich habe heute mein Auto noch nicht freigeschaufelt...:flapper:

• Danke
Das wäre ja mal ne gute Idee. :lol: Darauf binsch gar nicht gekommen. :blink:
Könntest mich nicht gleich vom KH abholen? :confused2:

• Danke
Don't drink and drive - sorry. Aber das nächste Mal mit Voranmeldung würde klappen...:thumbup:

• Danke
Lieber nicht, ich bin nen total grottiger Beifahrer. Du würdest mich nach 2 Minuten aus dem Auto werfen. :lol:

• Danke
Na, da wäre die Pfaffenhainer nicht geeignet - aber bei kurvenreichen Strecken hat bisher jeder Beifahrer geschwiegen...

• Danke
Da hattest de falschen Beifahrer mit. :flapper:
[doublepost=1521315933,1521315699][/doublepost]Aber mal was anderes..... Wo stecken denn die alten Säcke heute? ( uns mal ausgenommen)

• Danke
Wird wohl so sein... im Außendienst muss man halt alleine Rallye fahren.. :winki:
[doublepost=1521316006,1521315952][/doublepost]Die lauschen ehrfürchtig, wenn sich Leute mit Ortskenntnis unterhalten :lol:

• Danke
Kannst doch deinen Wuffi mitnehmen. :)
Ganz ehrlich, wenn ich Rally fahren möchte/würde, dann doch lieber alleine. :)
[doublepost=1521316174,1521316044][/doublepost]Ich bekomm hier Unmengen an *Verwehungsmeldungen*. :( Neukirchen, Stollberg, bei uns auf der Länge sowieso.... und es schneit und schneit....

• Danke
Der fährt zwar gerne Auto, aber ich möchte ihm den Stress nicht zumuten :winki: - ich gehe jetzt erstmal mit ihm die Witterung testen...

• Danke
Lasst euch nicht wegwehen. ;)

• Danke
Nach dem Niederschlagsradar vom DWD hört der Schneelfall 22:25 auf...

• Danke
Da bin ich , hoffentlich, fast zu Hause. :)
Ab morgen soll es ja besser werden.

• Danke
Hauptsache, das Wetter weiß, was der Wetterdienst vorhersagt. Hier haben wir grade bei -6° leichten Sprühregen.... hätte es früher nie gegeben. Jawoll, "früher war mehr Lametta" :thumbsup:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.