Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, wenn du meinst Cua [emoji5]️
 
@Franko64
Das hatte ich mir schon gedacht.:biggrin:
Ich wohne im wunderschönen Weserbergland, genauer gesagt im Kreis Lippe ( LIP)
 
Ja Leuchte, habe schon geschaut, ist doch ne Ecke weit weg von hier [emoji5]️
 
Sissi Sachsen schrieb:
@Cua , in letzter Zeit kommst etwas gereizt rüber. Gibts dafür einen Grund? :confused2:
Natürlich gibt es einen Grund. Sticheleien gegen andere User, quasi "feindliches Übernehmen" anderer Threads durch euch (siehe den Spam-Thread).
Alles nicht gut für das Klima hier...
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Du kannst auch Gespenster sehen [emoji23][emoji317]
 
@Cua dein Ernst? feindliches Übernehmen eines Threads? Wo bitte waren wir denn feindlich?
Du hast den Usern die Chance genommen, sich in *ihrem* Thread wieder auszutauschen. Schieb es bitte nicht auf uns.
Wir haben weder Streit gesucht noch provoziert! Also bitte......
Und vergesse bitte auch nicht, das ein User sich zuerst in diesem Thread *mitgeteilt* hat und nicht umgedreht.
Ey das ist doch alles Kinderk...... echt mal. :cursing:
Ich würde dich bitten, den Späääämmmm Thread wieder aufzumachen und den Usern noch eine Chance zu geben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Franko64
Was bedeutet denn feindliches übernehmen ?

War es verboten dort für andere User zu schreiben ?

Ich schreibe da wo es mir passt !
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978, Franko64 und Sissi Sachsen
Beim Thema Kindergarten gebe ich dir absolut recht Sissi. Das ist es wahrlich ;)
Ich denke, ihr wisst genau, was ich mit "feindlicher Übernahme" sagen wollte....
 
Nein, wissen wir nicht. Erklär dich doch bitte :)
Wir haben reine Konservation geführt, ohne zu sticheln oder ähnliches. Deine Reaktion den Thread zu schließen war etwas überzogen. (meine Meinung)

Ausserdem hieß das nicht Kindergarten, sondern Kinderk..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1978 und Franko64
Jedes Grüppchen hatte seinen Thread. Dann kommt die eine Gruppe plötzlich und postet plötzlich auch im Thread der anderen Gruppe, so dass diese Gruppe sich aus der Plauderecke raushält.

Der Thread ist zu, weil es nicht 3 Threads braucht, in dem sich die gleichen User guten Morgen und gute Nacht wünschen
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
@Cua
Falsch. Deine Beobachtungsgabe lässt zu wünschen übrig. Wir haben damit nämlich nicht angefangen. Aber egal, Wenn du den Usern keine Chance geben möchtest, wieder in diesem Forum miteinander zu kommunizieren, ist das deine Entscheidung. Du wirst das schon richtig machen. :)
Aber mir tut es für die besagten User schon leid, dass du sie dieser Chance beraubst.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Franko64
Es gibt aber schon einen Unterschied, ob man ab und zu doch mal im anderen Thread postet oder plötzlich die gesamte andere Gruppe in den anderen Thread einfällt.
Dein Versuch, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, schlägt fehl, schließlich sind sie nicht aus der Plauderecke ausgesperrt sondern könnten sich jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Damit ist das Thema jetzt durch. Ihr dürft wieder fröhlich chatten ;)
 
Juchhu [emoji5]️ wir dürfen wieder [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich habe nicht versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden, das solltest du schon von alleine haben. ;)
Deine Wortwahl * in den anderen Thread einfällt* gefällt mir aber so garnicht. Wir haben uns zivilisiert benommen und nicht wie eine Horde Wilder.
Aber nun gut, wie gesagt, deine Entscheidung, auf Kosten der anderen User. :(
Auf zum fröhlichen chatten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Kallest1100 und Franko64
Feindliche Übernahme, find ich gut...Aber bitte Leute, erst sämtliche Kommunikation lahm legen und dann in kleinen Gruppen...............................[emoji23]

First World Problems...
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, Franko64 und Sissi Sachsen
Man hört gar nichts mehr von Missie, hoffentlich geht's der süßen Hexe gut [emoji234]

Also Hexe heißt der Hund, nicht Missie [emoji23][emoji234]
 
War schon mal jemand von euch in Berlin im Currywurst Museum?
 

Berlin ja, in den 80ger
 
Nein...
 
Kaffeetime [emoji5]️
[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.070
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
149
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten