Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis nächstes Jahr, ihr Banausen! [emoji6][emoji322][emoji323]
18312c91aa1921047c0bcf9bcd7eaac8.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Dir auch einen guten Rutsch, Atze. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Wollte ich zwar eigentlich erst später machen, aber da sich ja einige hier schon aus dem 2017er Thread verabschieden, auch von mir

Euch allen einen Guten Rutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Es hier gibt es für Damen über 60
- Club der alten Schachteln
- Club der alten Schrauben
- Club der alten Tanten
- Club der alten Besen
Wie man daran sieht, konnten sich die wie üblich ;-) sehr streitsüchtigen alten Damen nicht auf einen Namen einigen.:)
Ich möchte aber betonen, das bei uns auch die Herren erst mit mindestens 60 die Mitgliedschaft im Club der alten Säcke angeboten bekommen. Ansonsten sind die Clubs der alten Säcke ja meistens schon für junge 50 jährige Knacker geöffnet.
 
Moin. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ich würde mich da in den Club der alten Besen einreihen, hab aber noch nicht das geforderte Alter. :blink::lol:
Moin Kara. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und PrinzPoldi007
Und wie verbringt Sissi den heutigen Tag ?

Was spezielles geplant ?
 
Nein, nix geplant.
Wird ganz ruhig hier. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin Kara
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen Poldi. [emoji4]

Ich mach auch nix. Brutzel mir später meine Steaks und heute kommt bestimmt wieder Mr. Bean im TV.

Die guten alten Teile.

Na, Bude muss ich auch noch machen und Wäsche waschen...
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hallo, Ihr ollen Säcke!
Euer Frosti ist noch nicht tot, er hat sich nur ein bisschen rar gemacht.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und keine Vorsätze für's neue Jahr fassen - da wird eh' nichts draus!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Dir auch einen guten Rutsch, Frosti.:)
Wo hast denn so lange gesteckt?
 
Mahlzeit sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und PrinzPoldi007
Hey Sissi, schön dass Du Dich noch an mich erinnerst - hast also kein Alzheimer...obwohl...bei Alzheimer funktioniert das Langzeitgedächtnis ziemlich lange... ;-)
Ja, die letzten zwei Jahre waren ziemlich beschissen. Meine Frau erkrankte an Krebs, leider ein ziemlich agressiver Tumor. Binnen 2 Wochen krempelte sich unser ganzes Leben um. Operation, Chemo, Strahlentherapie, Anschlussheilbehandlung, Wiedereingliederung, Reha...
8 Wochen nach der Diagnose meiner Frau wurde bei meiner damals 82 Jahre alten Mutter (sie wohnt nah bei uns, sie ist noch sehr selbstständig, jedoch ich kümmere ich mich bei Bedarf um sie) auch Krebs diagnostiziert. Zum Glück blieb ihr das volle Programm erspart, so dass nach der erfolgreichen OP "nur" eine leichte Tablettenchemo & Bestrahlung und eine Reha anstand. Trotzdem musst ich mich um sie kümmer, so etwas steckt auch eine gestandene alte Dame nicht einfach weg.
Mittlerweile haben sich meine beiden Mädels recht gut erholt, wobei es meiner Mutter besser geht als meiner Frau. Meine Frau hat an den Nachwirkungen der OP und der Chemo immer noch zu knacken, sie ist zu 60% schwerbehindert, versucht zurzeit nach erfolgter Wiedereingliederung 30 Std/Woche zu arbeiten, was ihr aber nur selten gelingt.
Positives gibt es aber auch zu berichten: Mein Sohn ist seit Anfang 2017 bei der gleichen Firma wie ich untergekommen, nur in einer anderen Stand. Er tritt also in Papa's Fußstapfen, worüber ich nicht böse bin. Liegt wohl an der frühkindlichen Prägung...
Und was war hier so los? Prinz Poldi ist mir irgendwie auch noch in Erinnerung geblieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, PrinzPoldi007 und Sissi Sachsen
Das tut mir leid, Frosti. Ich drücke Deinen beiden Frauen ganz fest die Daumen, damit sie sich rasch wieder erholen.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft um den Beiden, bei Bedarf, hilfreich zur Seite stehen zu können und Deinem Sohn viel Erfolg in seinem Job.
Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten. Neue kommen, *Alte* schauen ab und zu rein.... Halt wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Auch von mir für Dich, Deine Frauen und den Rest der Familie alles erdenklich Gute für 2018.
Vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr häufiger hier :)
.... wenn ich nicht vergesse, wie ich hierhin finde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Danke für Eure guten Wünsche. Meine beiden Mädels werden das schon hinkriegen - aufgeben kann ja schließlich jeder!

...und zündet nicht Eure Buden kann, kann sonst sein, dass mein Bengel oder ich vorbei kommen, wir sind beide auf unseren Wachen...

serveimage


Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Karakan76, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :).
5f9b7feb5de7664cf5575af8be91d867.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Mr.Frost und PrinzPoldi007
c0a1b106e55f292b9a7d5db575beee36.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Lalalalalalala... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.069
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
148
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
600
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten