Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...Nachtmodus muss ich bei meinem "neuen" Handy mal ausprobieren, "datt kann watt!"
Ich hatte vor ein paar Wochen mal richtig investiert und mir ein ganz neues Handy gekauft. Ja...ich..ein neues (!) Handy! Anders als sonst mal nicht die abgelegten Geräte von Frau oder Söhnen schlören bis sie aufgeben oder im Einsatz ein Opfer physikalischer Gewalt werden. Diesesmal habe ich mir ein neues Gerät gekauft!
5 Zoll-Bildschirm, Octacore, 2 GB RAM, 16 GB RAM uvm...
..aber ich kenne mich ja und weiss daß die Mobiltelefone bei mir ein schweres Leben haben. Hitze wie Kälte, Wasser und Wind müsen sie abkönnen. Und günstig, günstig sollten sie auch sein.
Super stabil 0 super teuer..nix unter 400 €...für meine Auffassung viel zu teuer. Ergo muss es etwas günstiges sein, damit es bei einem Ableben des Gerätes nicht so teuer wird...
Also fiel meine Wahl auf ein chinesisches Gerät! Ja, ich hab' mich -nach dem ein Kollege bereits mit einem Chinahandy gute Erfahrungen gemacht hatte- getraut und mir nach einigem einlesen im Internet ein chinesisches Handy bestellt.
Es ist ein Siswoo I7 Cooper geworden, und bis jetzt bin ich zufrieden, stellenweise begeistert.. klar, wenn man bedenkt was für alte Gurken ich zeitweise zum telefoniern hatte. Wollte ich ein private Einsatzfotos schiessen war das Feuer meist schon aus bevor die Kamera-App geladen war...

Aber das ist ja jetzt Vergangenheit...hab' ja jetzt Octacore... ;-)

Euch allen einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ, Atze04, braini und eine weitere Person
Glückwunsch Frosti und viel Spaß mit dem neuen Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Klingt top Frosti, bin eh der Meinung dass es nicht mehr irgendwas teures sein muss, gerade die Chibahandys zeigen ja dass es auch günstig geht... ;)
Der Preisaufwärtstrend ist eh vollkommen übertrieben, deswegen bin ich auch sehr von Huawei enttäuscht, die sind ja mut dem Mate S voll auf den Zug aufgesprungen...Like Apple,Samsung und Co...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost, StefanZ und braini
Es gibt auch von den großen Marken top Geräte für kleines Geld, wie zB die A-Klasse von Samsung ... Die führen nur ein Nischendasein, weil die meisten auf die Flaggschiffe schielen, was meiner Meinung nach Quatsch ist, weil deren Leistung nur noch beim Zocken ausgereizt wird. Für alle anderen Sachen wie Newsreader, WhatsApp und ähnliches reichen Mittelklassegeräte mehr als aus. Man muss nicht immer den Leistungswahn mitmachen. Gut, ich hab auch ein G2, aber aus dem Grund, dass ich so ein Gerät 4-5 Jahre nutze, was auch kein Problem ist.
 
Naja, die A Klasse ist dann wirklich nur für WA,etc. gut,selbst die Telefonierqualitat ist eher für 5 Minutengespräche geeignet...Die Minis kann man getrost auch vergessen, das letzte was ich hatte war das S4, dann war schluß mit Samsung...
Die Nexusgeräte waren auch mal gut,mittlerweile aber genauso überzogen im Preis...
Ist eh nicht wirklich plausibel erklärbar, warum die Preise so steigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost und braini
Warum die Preise stetig ansteigen ?

Melken-von-Hand.jpg



...versuchen wir es mit einer metaphorischen Darstellung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost, StefanZ und braini
Moin, der Advent naht ...
 
Prost!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Prsst oda so...*hicks**lall* :D
 
Essen

Trinken

Singen

14663885203_b962f98eba_o.jpg
 
Nein, Du wirst nicht singen !!! :-D
 
Dann sing ich.....
 
*sing mei Sächsin sing* :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost und Sissi Sachsen
Sing, mei Sachse, sing! Es ist en eichen Ding.
Und ooch a düchtches Glück um d'n Zauber der Musik.
Schon des gleenste Lied, des leecht sich off's Gemüt.
Und macht dich oochenblicklich
- Zufrieden,
- Ruhig
- Und glücklich!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Mr.Frost, Atze04 und eine weitere Person
Bravo!! Und jetzt noch den Maschendrahtzaun. :D
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Wenn man den sächsischen Dialekt
Ein bisschen dehnt und ein bisschen streckt
Und spricht ihn noch ein bisschen tran'ger;
Dann hält ein jeder für einen Spanier!
 
  • Danke
Reaktionen: braini
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Beneidenswerth! Wie du am Abgrund stehst,
Und schwindelfrei die Tiefe überblickst!
So sicher'n Schrittes dicht am Rande gehst! —
O hüte dich! wenn plötzlich du erschrickst,
Es gleitet leicht dein Fuß, und gellend jach
Folgt dir dein Schrei zum Felsengrunde nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
3357a301dd0b911de4cc75ec0aed7fa0.jpg

Guck Dir den Abgrund an [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.079
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten