Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Sissi,
ich habe endlich mal wieder ein freies Wochenende.
Nachtschicht ist blöd, schon dabei oder fängst Du um 20:00 Uhr an?
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nachtschicht hab ich am Wochenende auch immer gemacht, als ich jung war....:D

Im Krankenhaus sollte die 22 Uhr anfangen.
 
Ich fang 22.00 Uhr an, sind zum Glück diesmal nur 4 :)
 
Ich hab sogar immer lieber nachts gearbeitet ... Kann ich mir heute kaum noch vorstellen.
 
Bei uns sind es ja immer 24 Std-Dienste: Von 8:00 bis 8:00 Uhr....bin froh daß ich nicht mehr auf den Retter muss, ab 50 ist man davon befreit. Aif dem RTW hat man kaum Nachtruhe, muß für jeden Besoffenen 'raus...
 
Gesund ist das nicht. Es gibt Studien darüber.
 
Was ist schon gesund?
 
Rauchen, Saufen und nachts arbeiten jedenfalls nicht. Aber es gibt Ärzte, welche es trotzdem tun.:D
 
Nicht nur Ärzte; ) , aber stell Dir mal vor, Ärzte würden Nachts nicht arbeiten, oder die Rettungsassis und die Feuerwehr? Was wäre dann?
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Piep...hier ist der automatische Anrufbeantworter der Feuerwache 1 in Musterstadt. Leider rufen sie ausserhalb unserer Dienstzeiten an. Für Anweisungen zur Selbsthilfe wählen sie bitte aus folgenden Themen:
Für Anleitungen zur Selbsthilfe bei Keller-, Dachstuhl- und Wohnungsbrände wäheln sie bitte die Eins.
Für Hinweise von selbstdurchgeführten Krankentransporten und Rettungsfahrten wählen sie bitte die Zwei.
Für Tips zur Rettung und Bergung von verletzten Personen wählen sie bitte die Drei.
Für Verhaltensmaßnahmen bei Chemie- und Elektrounfällen wählen sie bitte die Vier.

Wenn keins ihrer Probleme hier aufgeführt ist suchen sie bitte im Internet bei der Suchmaschine ihres Vertrauens nach passenden Anweisungen.

Dieser Anruf ist kostenlos, die Ansage schaltet sich jetzt ab.

Piep.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Sissi Sachsen und braini
Würde man nur das tun was gesund ist, würde man wohl nicht länger leben...Heute ist doch alles ungesund, vor allem wenn es gerade in ist das es ungesund ist...Der Mensch hat einfach zu viel Langeweile, schwupps, wird mal eben dies und das als ungesund deklariert...
Wir werden eh bald alle sterben, wir sind Smombies... :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ und braini
:p
 

Anhänge

  • 1447521937230.jpg
    1447521937230.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: borisku, Mr.Frost, qwoka und eine weitere Person
Klappt nicht, die reden trotzdem durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ, totila47 und braini
n'Abend Ihr Säcke!

Ich hab' mal gerade eben eine Kontrollmessung gemacht und festgestellt daß man uns beschissen hat!

Das Wochenende war eindeutig zu kurz!
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Ach mir reicht die Länge dieses Wochenendes, nun hab ich nur noch 2 Nachtschichten :) !
 
Mahlzeit...
Das war , in mehrfacher Hinsicht, das schlimmste Wochenende seit langem...
Bin froh das es vorbei ist...
 
Och Atze das tut mir leid!
Hatte auch keine angenehme Nacht. Feueralarm früh um vier :( zum Glück nur nen Fehlalarm, aber trotzdem erstmal nen Großaufgebot an Feuerwehr und Polizei!
 
Also ich hatte auch ein hartes We ... Ich musste auf dem Sofa liegen und einen 48 Std Criminal Minds Marathon gucken .... Ich erwarte Euer Mitleid.
 
Das ist natürlich katastrophal StefanZ...NCIS wäre ja noch gegangen...:D
Hab mir gestern, aus nostalgischen Gründen, dann Lethal Weapon 1-4 gegönnt... ;)
 
Auch keine schlechte Idee ... Mal auf die Watchlist setzen. Ich steh auf die 80/90er Sachen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.079
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten