Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube eher nicht ;)
 
Glauben ist nicht wissen. ;)Bin mir da ganz sicher! Aber welche Frau kennt sich schon damit aus.

Schuhe und Handtaschen.... :p
 
Handys und Tablets :lol::flapper:
Immer diese Vorurteile!
 
Diese zeitraubenden, gesundheitschädigenden Dinger bedienen sogar Kinder. ;)Manche viel erfolgreicher und schneller als ihre Erzeuger.... :p
 
Hast wohl Erfahrung darin?! :flapper:
So nun wünsche ich auch hier eine gute Nacht :)
 
Zwangsläufig ja. Hab eine IT- Ausbildung und arbeite in der Elektronik-Branche.

Oder meinst Du die Kindererzeugung.... :D
 
Eher das übertrumpfen durch Kinder; )
 
Wenn Du Spiel- oder Onlinesucht meinst, da lass ich mich liebend gerne überholen. Bei sinnvollen Anwendungen eher nicht. In meiner Kindheit spielte man draußen....:p

Heute tragen Kinder schon Brillen, haben Übergewicht und Rückenprobleme. :eek:
 
Braini Du verstehst mich falsch! Es geht weder um Spielsucht noch um Games. Mir geht es einfach um die Technik! So nun bin ich aber weg. Gute Nacht!
 
Technik für Kinder? Du meinst Lego Technik? Damit spielen auch Erwachsene.... :D

Gute Nacht und schöne Träume.:)
 
Ruhe jetzt, Bettzeit!
Gute Nacht, John Boy ...
 
Die Kids von heute sind uns überlegen,sie wachsen mit dem ganzen Technikkram auf, wir mussten es erst lernen...Eben auch weil wir mehr draussen getobt haben...Ich hatte mit 9 meinen ersten "PC", das war '81, und bin vielleicht 6 Stunden pro Woche dran gewesen...
Ich lese immer wieder IT-Branche, was beinhaltet diese eigentlich alles?...Ich hab mir das alles selbst beigebracht, bin eher der praktische Mensch... ;)

Gut's Nächtle...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen! Das Ganze baut sich hier auf dem Klischee auf Frauen und Taschen, Schuhe. Ich interessiere mich aber weder für Schuhe noch für Taschen, sondern für Handys und Tablets . So war das gemeint braini :lol:
Schönen Tag Euch!
 
Ich dachte, es ging um die
Brille... :D

Guten Morgen :)
 
Oh, Du willst mich am frühen Morgen schon ärgern? Nix da :lol:
 
Morgääähn ...
 
Moinsen... :D
 
Moin moin
 
Mahlzeit [emoji4]
 
Coffeebreak...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
11.078
Master SeCo
Master SeCo
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
MSSaar
Antworten
38
Aufrufe
607
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten