Sunny
Gesperrt
- 34.420
Stimmt, aber immer noch besser wie n Smart for two [emoji23]..... huch, jetzt bin ich besser ruhig [emoji56]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pssssst.... bin gar nicht da [emoji56]Franko64 schrieb:Gleich kommt dir Andrea auf"s Dach [emoji23]
Vermutlich weil er das ding nun doch endlich mal loswerden möchte.hellmichel schrieb:Mein Autoverkäufer hat sich gerade gemeldet und gemeint, er habe nun doch Winterreifen auf Felgen wenn ich das Auto will.
Du sollst doch nicht immer die Krankenschwestern erschrecken[emoji16]Franko64 schrieb:Guten Morgen Sissi, warum versteckst du dich ?[emoji41][emoji23]
Besser is das, sonst müssen wir dich leider auspeitschen mit einem alten lightning Kabel... [emoji23] [emoji23] [emoji23]Sunny76 schrieb:Stimmt, aber immer noch besser wie n Smart for two [emoji23]..... huch, jetzt bin ich besser ruhig [emoji56]
Ich glaub diese Gefahr besteht ehr nicht [emoji23]Franko64 schrieb:Vielleicht steht er ja drauf...[emoji23]
Mein zweiter Vorname ist übrigens Domina [emoji23]
Weil du so viel Dominosteine Steine futterst?Franko64 schrieb:Vielleicht steht er ja drauf...[emoji23]
Mein zweiter Vorname ist übrigens Domina [emoji23]
Wenn, dann LeipzigFranko64 schrieb:Leibzig