Der Club der alten Säcke (2016)

• 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gell [emoji23]
Moin @Karakan76
Müssen unserem Club hier ja alle Ehre machen [emoji13]

Na hör mal, wenn wir alle nich mehr posten können ist Feierabend...[emoji23][emoji23][emoji23]

Tapa ist doof...[emoji14]

• Danke
Reaktionen: Sunny
Das wäre fast ein Weltuntergang [emoji32] sag sowas nicht @Atze04

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ist voll lustig, überall funktioniert mein Passwort für XDA, nur bei Tapa nicht...[emoji23][emoji23][emoji23]

Also mit anmelden usw habe ich weder in der AH noch mit Tapatalk Probleme

Ist auch nur das XDA Passwort was nicht erkannt wird, alle anderen Foren funktionieren soweit, ausser das ich desöfteren einfach gekickt werde und mich neu anmelden muss...
Ist halt alles noch nicht so ausgereift...

Am besten laufen die beiden Apps bei mir auf der Original 5.1 Firmware. Bei allem anderen, sei es A6 oder A7 gibt es Zickenkrieg zwischen App und System

Bei mir (Cubot Hammer bzw. H1) alles okay (TT @ Stock ROM R16 - Lollipop 5.1)

Ja, das bestätigt meine Theorie.
Aber jetzt extra wegen AH oder Tapatalk auf A7 verzichten?

Hab auch den Verdacht das eine Menge Apps einfach nicht an die neuen Androids angepasst wurden...Erklärt so einiges...

• Danke
Ach so [emoji2] - A6 und A7 standen für Android 6 und 7…habe mich gewundert, was nun der Prozessor damit zu tun haben soll [emoji4]

@nk8215
Sorry [emoji23][emoji23]

Kein Ding @Sunny76 [emoji23]

Acheso, ware nichte gemeinte die Autostrada?...It'se me, Mario........[emoji13][emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sunny
hey moin, kaum nutzt man Tapatalk ein paar Tage nicht mehr schon gehts wieder ... noch jemand Kaffee ?

• Danke
Ja gerne Andrea [emoji4]

[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Dankeschön [emoji4]
Die nächste Runde geht dann auf mich

imm irgendwie habe ich wohl oft pech mit der Technik, meine Moto 360 Sport ist mal wieder in Flensburg zur Reparatur ... sie befindet sich im nervigen Bootloop UND die einzige Taste an der Smartwatch geht nicht mehr. Also nix mit Kinomodus etc ... hoffentlich kommt die noch vor Weihnachen wieder zurück.

Hey wat geht? Spielt von euch jemand WoT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.